Eure Meinung: Abschaffung der Zensuren in den Fächern Musik, Kunst und Sport.

Diskutiere Eure Meinung: Abschaffung der Zensuren in den Fächern Musik, Kunst und Sport. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Joar wie der Titel schon sagt möcht ich eure Meinung zu dem Thema hören. Wir wollen darüber bald ne Diskusion führen und mir ist der Sinn dieser...

  1. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Joar wie der Titel schon sagt möcht ich eure Meinung zu dem Thema hören.

    Wir wollen darüber bald ne Diskusion führen und mir ist der Sinn dieser Diskusion nicht klar.
    Weil ich sehe kein bedürfniss die abzuschaffen obwohl ich nicht soo gut in den Fächern bin.



    Mfg Namyn

    PS: wenn ihr irgend wie Material zu diesem Thema habt könnt ihr mir das zukommen lassen?^^
     
  2. #2 *Michael*, 19.01.2009
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Re: ^^

    Also ich wär dagegen,
    weil wenn einer sehr sportlich ist,oder gut singen oder malen kann,dann soll derjenige auch eine gute note bekommen!
    Das hat er sich dann wohl verdient xD

    Anderseits sind diese Noten für den Arbeitgeber eigentlich nicht ganz so wichtig es sei denn man will musik studieren ^^
     
  3. #3 Terminator4, 19.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich wäre auch dafür das die Zensuren bleiben!!!
    Also entweder es gibt in jedem Fach ne Zensur, oder es gibts generell gar keine!!!!

    MfG Steve
     
  4. #4 Blaxxun, 19.01.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Note ja. Versetzungsrelevant nicht, aber damit sollte ein Ausgleich möglich sein.
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    naja Kunst, Musik sollen abgeschafft werden hatte ich letztes Jahr nur eine 2 aber seit diesem jahr haben wir da einen Mann und jetzt ist es voll geil machen so Musik Filme und so (West Side Story) dieses Jahr wird es wohl einen 1^^

    Sport auf keinen Fall
     
  6. #6 Leonixx, 19.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    RE: Re: ^^

    [quote='*Michael*',index.php?page=Thread&postID=705066#post705066]Anderseits sind diese Noten für den Arbeitgeber eigentlich nicht ganz so wichtig es sei denn man will musik studieren ^^[/quote]Das würde ich nicht sagen. Kunst, Musik sind kreativ. Je nach Tätigkeit (z.B. Grafikdesign) wird auch auf solche Fächer geschaut.

    Versetzungrelevant sollten die Fächer aber nicht sein. Nicht jeder ist talentiert für Kunst und/oder Musik.
    Noten sind aber in Ordnung. Schließlich will man ja auch für seinen Fleiß belohnt werden. ;)
     
  7. #7 abcd_pc_, 19.01.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    ich bin dafür das in sport zensuren abgeschafft werden
     
Thema: Eure Meinung: Abschaffung der Zensuren in den Fächern Musik, Kunst und Sport.
Die Seite wird geladen...

Eure Meinung: Abschaffung der Zensuren in den Fächern Musik, Kunst und Sport. - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...