Eure MC Donalds erlebnisse!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von phpp, 25.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

:D :D :D :D :D :DAch ja, der Mc D. immer wieder ein schönes Erlebnis.

Sommer 2003, wir (meine beiden Kumpels und ich) hatten Hunger und fuhren darum zum Mc.

Mitten in der Nacht, so kurz vor 24 Uhr, der Mc war wie jeden Samstag gut besucht. Darum endschieden wir uns für den Mc Drive, der zwar auch dicht war aber wir konnten da wenigstens im Auto Musik hören. Dachten wir zumindest.

Vor uns das Auto:“ BOOM BOOM BOOM“, hinter uns das Auto:“BOOM BOOM BOOM“.
    Die volle Dröhnung!
    Nun mein Kumpel neben mir auf dem Beifahrersitz, legte seine CD ein und suchte ein Lied. Ich dachte mir erst, dass er ein passendes Lied raussucht, das zu unseren dröhnenden Mitstreitern, vor und hinter uns passen würde.
    Das hat er auch.

Es war Titel Nummer 4: Vivaldi – Der Frühling

Er drückte auf Play, mein Kumpel hinter mir und ich schauten ihn etwas verdutz an und sagten nur: „Lauter!“

Das donnernde Dröhnen vor und hinter uns wurde leiser.
    Wir schauten erst den Fahrer hinter uns an, der Blick war unbezahlbar. Wir schauten in den Rückspiegel des Vordermanns und konnten einfach nicht mehr vor lachen.
    Als wir mit der Bestellung dran waren, konnten wir fast kein Wort, vor Lachen rausbekommen, so komisch schaute uns die Bedienung an. Und erst die Leute die im Mc am Tresen die ihre Bestellungen tätigten (war ja gut besucht der Laden) einfach nur unbeschreiblich.

Auf dem Parkplatz stellten wir uns zwischen zwei anderen „Boom Boxen“ auf Rädern, in denen sich gerade welche befanden die sich ihre Bestellung haben schmecken lassen. Wir, immer noch mit Vivaldi im CD-Player, versuchten ebenfalls unser Menü einzunehmen. Was recht schwer zu bewerkstelligen war, wenn man sich so die Gesichter der neben uns Parkenden ansah. Dem einen ist sogar halb der Burger aus dem Mund wieder raus gefallen.
    Wir hatten auf jeden fall recht schnell einen Mc Parkplatz für uns alleine.

Als wir aus dem Mc Parkplatz wieder raus gefahren sind (natürlich immer noch mit Vivaldi), kam uns ein voll besetzter Polo entgegen. Mein Gott, haben wir uns einen Ast gelacht, als wir die Vier Gesichter in dem Polo gesehen haben. Einfach nur Göttlich!

Und was haben wir daraus gelernt? Genau, Klassische Musik ist doch für was gut.

Ps.: Das Auto gehörte meinem Vater und am nächsten Morgen erzählte ich ihm die Geschichte. Sein Kommentar dazu: „Wenn ich das nächste mal sowas macht, klebt bitte vorher meine Nummernschilder zu“.

Zitat aus nem anderen Forum!!!!

:D :D :D :D

2. #2 Flundermann, 25.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Wie oft ich im Maces schone Hausverbot hatte-uijuijui! :D

3. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Lest euch mal die Strory durch wetten ihr fallt vom Stuhl vor lachen??

Und bitte noch gaaaaanz viele strorys reinposten!!!! :D :D :D :D :D

4. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Och leute.. Es müssten doch noch mehr Leute sowas erlebt haben!!!!!

5. #5 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Eigendlich ja nicht lieber Sven. Aber nichts für ungut. Wieso hast du versprochen uns in Ruhe zu lassen hast dich aber doch dann wieder umentschieden?? kapier ich einfach nicht. Nichts für ungut mein Lieber.;)

6. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

ja darum gehts hier nicht MANN

BACK TO TOPTIC

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Sperrt ihn einfach, wenn er wieder kommt, irgendwann MUSS ihm langweilig werden!^^

8. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

und dein laptop ist mir so sch**egal.

9. #9 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was ist denn mit dir verkehrt? Du musst auch nicht seine Signatur lesen. Du musst auch nicht im Modernboard herumsurfen.

so eine Einstellung wird dich aber nicht weit bringen und keine Freunde verschaffen. Niemand zwingt dich seine Laptop-Daten anzusehen.

10. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

das können wir auch beim rekordding klären

Thema: Eure MC Donalds erlebnisse!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mc donalds erlebnis

,
  2. mcdonalds erlebnisse

,
  3. mein erlebnis bei mc donalds

,
  4. mc donalds erlebnisse,
  5. erlebnisse mcdonalds,
  6. hausverbot bei mcdonalds wegen laptop
Die Seite wird geladen...

Eure MC Donalds erlebnisse!! - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. City-MC [24/7|IC²|BC|ComputerCraft|Bukkit]

City-MC [24/7|IC²|BC|ComputerCraft|Bukkit]: ----Serverleitung hatt gewechselt!!---- neue Hompage unter www.citymc.de
  3. foxconn 6497 mc mit 800MHz Speicher?

foxconn 6497 mc mit 800MHz Speicher?: hab nen bekannten der sein pc aufrüsten will, der mich fragte ob auf seinem board auch ein 800 speicher läuft mit 2x 1gb? er hat ein foxconn 6497...
  4. Mc Donalds oder Burger King?

Mc Donalds oder Burger King?: Was nehmt ihr lieber? Ich nehm Mc Donalds lieber.
  5. Mc guider problem

Mc guider problem: hey leute, benutze mc guider version als navi..ist ganz cool und lie bis jetzt ohne prob aber nun wollte ich eine route zwischen stuttgart und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.