Eure Lieblingsmusik?

Diskutiere Eure Lieblingsmusik? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wollte mal so wissen was ihr denn alle so am liebsten für Musik hört... Ich finde The Who Bryan Adams Cake Turin Brakes Vega 4 recht...

  1. #1 Claire-Redfield, 23.05.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal so wissen was ihr denn alle so am liebsten für Musik hört...
    Ich finde
    The Who
    Bryan Adams
    Cake
    Turin Brakes
    Vega 4
    recht gut...habe noch mehr Sachen die ich gerne mal höre...Cardigans, Garbage, Moloko, Oasis...aber die eben nicht die ganze Zeit ;)...

    Digitally Yours
    Claire
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich bin fürs Hip Hop zuständig ! 8)


    Sean Paul, Missy elliott, Fabolous, 50 Cent, Beenie Man, Juressic 5, B2K, Eminem, D-12, Snoop Dogg, Lil Wayne, boyz II men, Busta rhymes, Mary j blidge, DJ kool, Wu-Tang, M.O.P, Nappy Roots, Killer Mike, Lil Kim, Khia, Xzibit, Eve, Panjabi MC un viel mehr !

    :D
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Die höre ich eigentlich des öfteren..

    Wumscput
    Blutengel
    Nightwish
    Subway to Sally
    Cake
    The Police
    The Doors
    viele viele Themes von Filmen
    uvm.

    Höre auch mal ruhigere Sachen wie z.B. Alanis Morisette gerne oder so. Natürlich auch noch viel mehr Oldies!
     
  4. #4 IronHead, 23.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre eigentlich vieles quer durcheinander. Halt immer so Hip-Hop, Techno, Rock. Aber niemals Pop oder son Zeug. Zur Zeit höre ich besonders gern 50 Cent. Aber auch die Onkelz.
     
  5. #5 Lacrima, 24.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish!!!

    aber ich höre auch noch andere Sachen wie z.B. Subway to Sally, London after Midnight und auch klassische Musik (am liebsten Chopin)
     
  6. #6 Claire-Redfield, 24.05.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Klassik ist auch schon manchmal ganz ok...die Mondscheinsonate von Beethoven find ich recht cool...sowieso...der gute alte Ludwig van hatte es schon drauf ;)
     
  7. #7 Lacrima, 24.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja, obwohl ich von beethoven nur sehr wenige Sachen gut finde, auch wenn er taub war ... meine liebsten Komponisten sind da dann doch Chopin und Schumann :)
     
  8. #8 IronHead, 25.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Oh man jetzt gehts aber ab hier. :))
    Fehlt ja nur noch dass alle Volksmusik hören :lol:
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Also so richtig fette Egerländer zieh ich mir auch ganz gern mal rein. Aber keinen Schlager, denn das ist das Letzte.

    Sonst hör ich scho fast alles bis auf Gothics-Kram und Metals-Zeug.
     
  10. #10 IronHead, 25.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der totale WOLLE PETRY Fan. ;)
    *alleverarschlache*
     
  11. #11 Lacrima, 25.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    was sind denn "Egerländer"?!


    du scheinst wohl keine klassische Musik zu mögen....naja, jedem das Seine, oder?
     
  12. #12 Claire-Redfield, 25.05.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Die "Egerländer" sind sowas wie ein Blasorchester oder so...auf jeden Fall war Hans Morsch mal der Leiter von denen...aber der ist ja tot...keine Ahnung was die jetzt machen....;)
     
  13. #13 IronHead, 25.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Es is nich so, dass ich das jetzt Scheisse finde, aber ich höre es mir eben in meiner Freizeit nie an.
     
  14. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Naja Hans hieß der nich, eher Ernst Mosch und seine Egerländer Musikanten.
    Ich glaub aber, der is scho im jenseits. Hat doch so ne schöne Musik gemacht.
    Donnerstag kann man sowas in Breidenbach hören.
    So richtig schöne DICKE-BACKE-MUSIK
     
  15. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    würde ich mir auch net anhören !
     
  16. #16 baeumchen, 26.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ne, also da kann ich dir nur zustimmen lars... das würde ich auch net... meine mutter hörts aber manchmal... ;( :))
     
  17. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das Ernst??? :) Ich hör sowas ganz un gar net, aber mein Vadder hört das gern, mein Opa hat das auch immer gern gehört. der kam nämlich ausem Egerland... Jaaaaa... :)
     
  18. #18 Lacrima, 27.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    he...wieso unterstützt mich denn keiner?? So schlimm ist Klassik doch gar net!! Ich find, das ist doch tausendmal besser als Dicke-backen-Musik..... manche sachen können schon ätzend sein, aber das gibt es ja bei jeder Musikrichtung (außer Nightwish :D)

    außerdem kann klassische Musik seeeeehhhhhr beruhigend sein
     
  19. #19 IronHead, 27.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein....trotzdem höre ich die nie :D
     
  20. #20 Claire-Redfield, 28.05.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zur Beurteilung eines Liedes oder einer Musikrichtung völlig irrelevant ob man sie mag oder nicht ;)...ich mag auch weder HipHop noch Schlager (naja, ich mag auch 1000 andere Sachen nicht) aber trotzdem muss ich sagen das es aus jeder Richtung ein paar Lieder gibt die gut sind (auch wenn ich das bei den Egerländern und sonstiger Volksmusik stark anzweifle, ich habs aber auch noc nie ernsthaft gehört :))...ich höre zwar auch nicht viel Klassik, aber ab und zu find ich das auch sehr entspannend...muss ich Justice recht geben...Klassik beruhigt...und soll ja angeblich in Mathe besser machen...ich hätte als Kind mehr Klassik hören sollen...verdammt *lol*
     
Thema:

Eure Lieblingsmusik?