Eure lieblings Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Joe*N73*, 02.01.2007.

1. #1 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

Moinsen zeigt mal eure lieblings themes her...
    ich bin ja von dem nokia theme total angetan..liegt aber auch nur daran weil ich irgendwie noch nichts besseres gefunden hab..ich will irgendwas haben was so bisschen zu äusseren erscheinung des n73 passt...vielleicht find ich ja bei euch was..
    also zeigt eure themes :D

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 quake terror, 02.01.2007
    quake terror

quake terror Guest

4. #3 JackJona, 02.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Mein lieblings Theme ist das Stave (grün) vom N73ME, nur schade, dass ich es immer noch nicht auftreiben konnte.

JJ

5. #4 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

danke die seite kenn ich wohl..aber da sind ja auch soviele da findet man zwar viele aber die vorschau der themes ist bisschen blöd...

mfg

6. #5 eisbaeer, 02.01.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Ich benutze das Theme: Full Forms Das finde ich einfach geil.

7. #6 fabolousbasti, 02.01.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

hab gerade das herr der ringe theme. finde das ziemlich gut. das problem bei manchen themes ist nur das die schriftfarben manchmal unglücklich gewählt sind. damit meine ich das zwar das theme geil aussieht, man beim sms lesen/schreiben ziemlich aufgeschmissen ist! das eminem theme finde ich auch ziemlich gut!!!

8. #7 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

9. #8 NemesiS_N73, 14.01.2007
    NemesiS_N73

NemesiS_N73 Neuer Benutzer

Ich hab noch eine seite für euch. allerdings ist eine kostelnose anmeldung erfordelich. http://www.zedge.net/

Die Downloadrate ist pro tag leider nur auf 30 dateien begrenzt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Weimi78, 14.01.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Ich muss Eisbaeer zustimmen. Full Forms hat mich am meisten überzeugt.

12. aveal

aveal Guest

wo gibt es des Full Forms?

Thema:

Eure lieblings Themes

Die Seite wird geladen...

Eure lieblings Themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Lieblings Kult Serien!?!?

Lieblings Kult Serien!?!?: kennt ihr welche Kult Serien?! Ich Suche GUTE Alte Serien- die neuen sind mir alle etwas zu blöd... habe mir neulich wieder ABSOLUTELY FABULOUS...
  3. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...