Eure Freewareprogramme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thegeldfanb, 18.05.2009.

  1. #1 thegeldfanb, 18.05.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte gerne mal wissen was eure Freeware so ist..

    Ich fang mal an

    Ubuntu,Open Office,VLC Mediaplayer,GIMP,CD Burnerxp,Antivir und Spybot.
     
  2. #2 FixedHDD, 18.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Everest, Irfan View, Power Lame, audacity, Modplug Tracker, itunes, google earth, MSN, ICQ, riva Tuner, CCleaner

    So, und was bezweckst du damit?
     
  3. #3 Drummermatze, 19.05.2009
    Drummermatze

    Drummermatze Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ICQ, MSN, Skype, Everest, VLC, Audacity, SUPER, AntiVir, mIRC, Firefox, WinRAR, Steam, Rockstar Games Social Club, Google Earth, Virtuell Earth, Team Viewer, TomTom Home 2, Games for Windows Live
     
  4. #4 xandros, 19.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gute Gratis-Software
    Da steht das schon zusammengefasst drin, was hier im Forum gern verwendet wird.
    Lässt sich einfach nachlesen......
    ..ist (leider) keine Freeware.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ITUNES, Skype, MSN, UltraMon(Beta Version), Firefox, Google Earth, Youtube Free Downloader
     
  6. #6 Leonixx, 19.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Muss jetzt mal FixedHDD zustimmen. Welchen Zweck soll dieser Thread erfüllen? Suchst du gute Freewaresoftware oder hast du einfach mal sinnfrei einen Thread gestartet?
     
  7. #7 Drummermatze, 19.05.2009
    Drummermatze

    Drummermatze Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso kann ichs dann kostenlos runterladen (legal) und verwenden, solange ich möchte?
    aber is eh egal. Hab noch 7Zip drauf. Is eh viel besser.
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde WinRar viel besser als 7zip. Wüsste auch nichts davon, dass dies nicht Freeware ist. Obwohl wenn ich mich nicht Irre 7-zipg in winrar integriert ist. => http://de.wikipedia.org/wiki/WinRar
     
  9. #9 xandros, 19.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kostenlos runterladen und verwenden ja, aber nicht solange du möchtest!

    WinRAR ist Shareware . Die Testversion ist kostenlos und kann 40 Tage lang getestet werden. Danach sollte man eine Lizenz erwerben.... Allerdings wird ohne Lizenz das Programm nicht unbrauchbar, sondern es wird nur an verschiedenen Stellen ein Counter eingefügt, der die Ausführung eine kurze Zeit verzögert. (Nur als Info!)
     
  10. #10 abcd_pc_, 21.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich weiß gar nicht was ich alles als Freeware hab. Bestimmt über 100 Programme
     
Thema: Eure Freewareprogramme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Freeware Programme

Die Seite wird geladen...

Eure Freewareprogramme - Ähnliche Themen

  1. Ähnliches Freewareprogramm

    Ähnliches Freewareprogramm: Hi, ich suche ein ähnliches Freewareprogramm zu Hide Files and Folders Es muss auch nicht identisch sein, ich suche eig. einfach nur ein Prog.,...