Eure ersten PCS!!!

Diskutiere Eure ersten PCS!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Meiner war ein PII Fujitsu siemens mit win98 5,0 gb hdd Internet mit ISDN und AOL 6.0 :D :D ;)

  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Meiner war ein PII Fujitsu siemens mit win98 5,0 gb hdd

    Internet mit ISDN und AOL 6.0 :D :D ;)
     
  2. #2 Der Dommäs, 29.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Eure erssten PCS!!!^

    Intel Pentium 250MHz, 64MB SD-RAM, 200W Netzteil, Board weiß ich nicht mehr und Windows 95, dann kam 98 drauf und dann hat ein Freund von mir ihn geschrottet, Ein der beiden Festplatten war kaputt :( naja waren ja nur 5GB insgesamt^^ Aber ide Festplatte mit dem Windows 98 hab ich noch und die geht noch^^
     
  3. #3 Freezex, 29.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze mein ersten immer noch ^^ das ist genau der da unten in der Signatur :)
     
  4. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Pentium mit 72mhr 16mb ram 1mb graka ^^ win 95
     
  5. #5 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hatte nen Tower der war ungelogen ca. 65cm hoch
    350 MHZ
    ne 500MB und ne 800MB platte
    Win 98
    glaub 128MB SD RAM (warn aber 3 riegel)
     
  6. #6 SHARPSHOOTER, 29.11.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich hatte nen celeron mit 666mhz + 256 mb ram + onboard graka + 250w nt + 40gb hdd... ( glaub ich ) naja war nich so der bringer aber zu der zeit einer der schnellsten von den leuten die ich so kannte... :)
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    p2 mit 233mhz glaube ich, 8mb no name grafikkarte und win. 98.
    achja, 64sdr ram :) und darauf wurde dann noch gezoggt :D
    achja, 5gb festplatte!!!
    ich hatte immer nur 1 spiel deswegen drauf :D
     
  8. #8 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    echt ich hatte auf meiner 800MB mehrere draufbekommen. u.a GTA VICE CITY :) aber des konnt ich dann ned spielen :( aber NFS2 ging as NFS HP auch und age
     
  9. #9 north dakota, 30.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    haha leute, mein erster war so alt da gabs noch nicht mal diskettenlaufwerke, oder sie warn zu teuer...^^
    ich musste ihn an minen dmaligen kassettenrekorder anschließen^^
    das war noch geil :D :D :D :D :D
     
  10. #10 Der Andere, 30.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also der erste familien PC von uns steht noch da^^
    der hat nen PII 800Mhz 384MB(glaub) RAM 32MB GraKa8weiß grad net welche) und etz schoin ca. 100GB Festplatte(sind 3-4 Festplatten glaub)
    und MEIN erster ist dieser hier^^
    mit nem P4 3,00Ghz 1,5GB(als ich ihn kaufte 512MB)RAM Geforce 6600 128 MB 280GB(als ich ihn kaufet 200GB) festplatte^^
     
  11. Sven93

    Sven93 Guest

    habt ihr euch alle auch eure jetzigen und frühere pcs selbst gekauft?
    Ich schon :D:D
     
  12. #12 Beinahe_admin, 30.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    nö ich hab ihn vo meine Leit bekommen...

    in der 3. klasse :)
     
  13. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    Pentium 3, Mhz ka
    Graka: Irgendeine von Nvidia mit 32MB
    Ram: Glaube 320 MB
    HDD: 30GB


    Den Rest weiss ich nicht, da habe ich mich noch nicht so für PC interessiert.
     
  14. #14 Philipp_Vista, 30.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Mein erster:
    Intel Petium II ~ 400Mhz
    32MB Ram hat mein Vater dann auf 64MB Ram aufgerüstet
    5GB HDD
    32MB Graka hat dann mein Vater auf 64MB Graka aufgerüstet
    Windows 98
    Board > keine Ahnung müsste ich nachsehen.

    Jetzt steht er bei mir im Zimmer in der Ecke naja auf jeden fall hab ich
    da extrem viel Flash-Spiele oben hehe.

    Das waren noch Zeiten....
     
  15. Sviper

    Sviper Guest

    So ähnlich sah meiner auch aus. 75MHz, 8MB Speicher, 500MB Festplatte, 1MB GraKa, 4x CD-Laufwerk, Win 95 (auf dem zu dem Zeitpunkt (Herbst 95) kaum Spiele liefen weil alles noch für DOS war) Und gekostet hat das Ding mit 15''-Monitor und Tintenstrahldrucker 3800 DM.
     
  16. #16 Alex Zahn, 30.11.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster PC war nen Pentium 90 mit 8 MB RAM und 850 MB von Compaq. Grafikkarte war OnBoard.

    Das war 1995. Hab ich mich geärgert..mpf..wollte unbedingt Compaq..dabei stand daneben nen Pentium 120 mit 16 MB RAM, 1.2 GB Festplatte und 2 MB separate Graka > Somit wesentlich besser..... mpf.

    Gekostet hat alles damals inkl. nem 850 Mark Deskjet 660C und nem 15" Monitor gesamt so 4900 DM.

    Wollte den PC kürzlich wieder fit machen, alles war zusammen, auch Internet wäre möglich, aba dann hat die Festplatte sich komplett verabschiedet.
     
  17. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist ärgerlich
     
  18. #18 Hendrik1991, 01.12.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    AMD 64 3700+
    Gainward 7900 GTO 512 MB
    2 x 512 mb Corsair CMX 2300 Ram
    GIgabyte SLI-PRo Board
    250 GB Samung Platte
    Creative X-Fi extreme Music
    15 TFT

    ________________________
    1214€



    Mein erster und ich benutzte ihn immer noch
     
  19. #19 north dakota, 01.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    aha, nettes system...^^
    aben manche jtzt noch nichtmal, wann haste den gekauft?
     
  20. Sven93

    Sven93 Guest

    lässt du den auch noch in die luft fliegen?... :D oder muss der erst richtig zu stauben? :rolleyes:
     
Thema: Eure ersten PCS!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyxel helidoc

    ,
  2. maxtor 7850av windows 98

Die Seite wird geladen...

Eure ersten PCS!!! - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

    Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...