Eure ersten PCS!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von phpp, 29.11.2007.

  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Meiner war ein PII Fujitsu siemens mit win98 5,0 gb hdd

    Internet mit ISDN und AOL 6.0 :D :D ;)
     
  2. #2 Der Dommäs, 29.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Eure erssten PCS!!!^

    Intel Pentium 250MHz, 64MB SD-RAM, 200W Netzteil, Board weiß ich nicht mehr und Windows 95, dann kam 98 drauf und dann hat ein Freund von mir ihn geschrottet, Ein der beiden Festplatten war kaputt :( naja waren ja nur 5GB insgesamt^^ Aber ide Festplatte mit dem Windows 98 hab ich noch und die geht noch^^
     
  3. #3 Freezex, 29.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze mein ersten immer noch ^^ das ist genau der da unten in der Signatur :)
     
  4. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Pentium mit 72mhr 16mb ram 1mb graka ^^ win 95
     
  5. #5 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hatte nen Tower der war ungelogen ca. 65cm hoch
    350 MHZ
    ne 500MB und ne 800MB platte
    Win 98
    glaub 128MB SD RAM (warn aber 3 riegel)
     
  6. #6 SHARPSHOOTER, 29.11.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich hatte nen celeron mit 666mhz + 256 mb ram + onboard graka + 250w nt + 40gb hdd... ( glaub ich ) naja war nich so der bringer aber zu der zeit einer der schnellsten von den leuten die ich so kannte... :)
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    p2 mit 233mhz glaube ich, 8mb no name grafikkarte und win. 98.
    achja, 64sdr ram :) und darauf wurde dann noch gezoggt :D
    achja, 5gb festplatte!!!
    ich hatte immer nur 1 spiel deswegen drauf :D
     
  8. #8 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    echt ich hatte auf meiner 800MB mehrere draufbekommen. u.a GTA VICE CITY :) aber des konnt ich dann ned spielen :( aber NFS2 ging as NFS HP auch und age
     
  9. #9 north dakota, 30.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    haha leute, mein erster war so alt da gabs noch nicht mal diskettenlaufwerke, oder sie warn zu teuer...^^
    ich musste ihn an minen dmaligen kassettenrekorder anschließen^^
    das war noch geil :D :D :D :D :D
     
  10. #10 Der Andere, 30.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also der erste familien PC von uns steht noch da^^
    der hat nen PII 800Mhz 384MB(glaub) RAM 32MB GraKa8weiß grad net welche) und etz schoin ca. 100GB Festplatte(sind 3-4 Festplatten glaub)
    und MEIN erster ist dieser hier^^
    mit nem P4 3,00Ghz 1,5GB(als ich ihn kaufte 512MB)RAM Geforce 6600 128 MB 280GB(als ich ihn kaufet 200GB) festplatte^^
     
Thema: Eure ersten PCS!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyxel helidoc

    ,
  2. maxtor 7850av windows 98

Die Seite wird geladen...

Eure ersten PCS!!! - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

    Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...