Eure Erlebnisse mit dem Computer, schreibt sie hier rein...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackByte10000, 21.09.2006.

  1. #1 BlackByte10000, 21.09.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren was euch alles passiert ist, CPU durchgebrannt, Mainbord geschrottet, Computer explodiert usw.

    Mir ist mal passiert das ich beim Computer reinigen vergessen habe wieder das Kabel für den CPU-Lüfter einzustecken, die CPU ist mir nach 5min verschmort, die Temperatur lag bei ca. 90°C habe das Shutdown deaktiviert da ich Overclocker bin, naja aber nochmal passiert das nicht. *lach*

    Also und jetzt ihr.




    Mit freundlichen Grüßen:

    BlackByte10000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 26.09.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    hehe.. Also, als ich bei meinem Cousin war, gab es ein Gewitter =D, also haben wir den Stecker gezogen, und als wir dachten das es aufgehört hat, haben wir ihn wieder rein gehauen und es gab schon mal ein Funken *lol, wo wir den PC anmachten, gab es ein*No Signal* auf dem Bildschirm und nach einer halben minute hat der PC angefangen zu dampfen *lach. Als wir die Sicherung rausgehauen haben, waren wir am Computer und haben ihn aufgeschraubt, und lol da war ein Fuß vom Vogel, zumindest sah das so aus, am netzteil stand es kommt aus Brasilien, also ein Papagei ^^. Das Netzteil ist weggebrannt und die Festplatte hats auch erwischt

    gez.: M.A.C.
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    2 mal athlon 64 3000 durchgebrannt :D
    1 mal athlon 64 3700 durchgebrannt :D

    2 mal ddr ram 512 wies ich auch nicht was der hat zeigt im memtest nur fehler ?(
    2 mal ddr ram 1024 auch nur fehler beim memtest ;( war markenspeicher und teuer

    1 mal 6600 gt durchgebrannt
    1 mal 9800xt durchgebrannt
    1 mal x800xt durchgebrannt

    1 mal msi board geht einfach nicht mehr

    3 mal netzteil wahren keine markennetzteile (darum darf man nicht spahren beim netzteil)

    so ich glaube ich habe alles

    a ja eine
    Western Digital Raptor wd740gd wurte aber auf garantie ausgetauscht :]

    mfg ebola
     
  5. #4 simpson-fan, 26.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Blitz eingeschlagen.

    Blitz kommt durch Telefonleitung, geht durchst Telefonkabel am Telefon vorbei (heil), am DSL-Modem vorbei (heil), externer USBtoEthernet-Converter (explodiert), in USB (heil).

    Strom ist weg, dachte der ganze PC wäre tot. Als der Strom wieder kam, war nur dieses 5 € Netzwerkteil kaputt, der Rest ging noch *puhhhhhhhh*
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Mir ist mal passiert dass der Lüfter zum brennen angefangen hat und genau da wo ich nicht da war!!! :D :D :D

    MFG
    Christian Huml
     
  7. #6 Sven Uwe, 26.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott mir is schonmal ne win98 CD durchgeschmort da hatte ich noch kohle in meiner hand
     
  8. #7 Baumi1987, 26.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    @ebola: wie kann man so viel zeug schrotten????
     
  9. #8 drehstuhl, 26.09.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen übertrieben das muss teuer geworden sein?!
    *SCHWER ZU GLAUBEN!!*
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. x3aro

    x3aro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mein Brenner hat mal eine CD verfressen, und mein Mainboard war auch mal kaputt^^...
     
  12. #10 Thats me, 27.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist mal ne cd im laufwerk "explodiert"...hat die vorderfront des laufwerks durchschlagen oO
     
Thema:

Eure Erlebnisse mit dem Computer, schreibt sie hier rein...

Die Seite wird geladen...

Eure Erlebnisse mit dem Computer, schreibt sie hier rein... - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...