eure erfahrungen und empfehlungen: kaspersky oder gdata?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von elfe, 30.12.2007.

1. elfe

elfe Neuer Benutzer

was empfiehlt ihr für ein antivirenprogramm: kaspersky oder gdata? was ist besser, bzw. der unterschied zwischen einem antiviren programm in verbindung mit dem windows firewall und einem komplett-paket (firewall + antivirusprogramm) einer firma?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 30.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

komplettpaket ist besser als die firewall von windows weil diese ziemlich schlecht ist^^
    ich weiß net welches besser ist ich glaube G-Data^^

4. #3 Der Dommäs, 30.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht wie G-Data ist, aber ich kann dir Kaspersky nur empfehlen, übrigens brauchst du Kaspersky nicht zu kaufen, ist öfters in der Computer Bild drin ;)

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich habe g-data udn bin zufrieden....arbeit voll zufriedenstellend...updates gehen auch immer schnell von statten

6. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ganz klar G-data habe es jetzt seit 4oder 5 monaten seid dem nicht ein virus aufm rechner also das programm ist wirklich spitze .

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Habe Avira Antivir Premium Security Suite,ist günstiger,als die beiden,sehr gut,
    kann ich empfehlen.

8. #7 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi, ich würde Kaspersky nehmen ;) Schneidet in Zeitschriften meist sehr weit vorne ab.

9. elfe

elfe Neuer Benutzer

bremst gdata nicht merklich das system aus? und ist die windows-firewall wirklich so schlecht???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi, gdata bremmst das Syste nicht viel mehr aus als Kaspersky. Die Windows Firewall ist nict so schlecht. In der Regel reicht sie.

12. #10 Der Andere, 31.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

naja ich vertraue trotzdem nicht auf die firewall von windows hab mal gelesen das sie gerade mal 10% zum schutz beiträgt oder so^^

Thema: eure erfahrungen und empfehlungen: kaspersky oder gdata?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlungen kaspersky

Die Seite wird geladen...

eure erfahrungen und empfehlungen: kaspersky oder gdata? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...