Eure Erfahrungen mit der Personensuchmaschine Yasni ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Daniel81, 20.03.2009.

  1. #1 Daniel81, 20.03.2009
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe, dass ich das Thema im richtigen Forum anspreche. Beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit der "berüchtigten" Personensuchmaschine Yasni.

    Über diese Suchmaschine wird ja viel diskutiert. Die einen lieben sie, die einen hassen sie, die einen sehen die Sache mit gemischten Gefühlen.

    Es heißt ja seitens Yasni, dass Yasni lediglich eine Suchmaschine ist und keinerlei Daten speichert. Also das es lediglich die Suchergebnisse von anderen Suchmaschinen zusammenfasst. Ein Bekannter von mir hat vor kurzem folgendes erlebt.

    Er hat bis einschl. ende Februar ein Online-Inserat ins Netz gestellt, dass auch nachweislich am 01.03. nicht mehr beim eigentlichen Anbieter ersichtlich war. Trotzdem war dieses Inserat noch bis vor kurzem in seinem Profil bei Yasni ersichtlich. Erst nachdem eine Email an den Yasni-Support geschrieben wurde, wurde der Eintrag bzw. das Suchergebnis gelöscht.

    In der Antwort-Email von Yasni hies es, dass nun der Eintrag nach manueller Aktualisierung nicht mehr zu sehen ist.

    Wie ist da eure Meinung dazu. Kann man davon ausgehen, dass Yasni doch selber irgendwie die Suchergebnisse "zwischenspeichert" ?(

    Was sind eure Erfahrungen mit dieser sog. Personensuchmaschine ?
     
  2. #2 xandros, 21.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... das ist etwa so wie die Suchergebnisse bei Google. Manche Daten liegen eben irgendwo auf einem Cache und werden angezeigt, selbst wenn der "Treffer" gar nicht mehr existiert....
     
Thema: Eure Erfahrungen mit der Personensuchmaschine Yasni ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit yasni

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit der Personensuchmaschine Yasni ? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

    Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

    Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...