Eure Call of Duty: World at War Nicks!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MJG@N95., 31.12.2008.

1. #1 MJG@N95., 31.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

So, wir dachten, wir eröffnen hier einen Thread wo alle ihre CoD5 Nicks posten, da das spiel ja nun auch eine Friendlist-Funktion hat!

Ich fang mal an:

Cpt-Blaubaer

Ich freu mich auf viele weitere nicks! :D

2. #2 King$tiffma$ter, 31.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

meiner ist LordPunisher

3. fimo

fimo Benutzer

also ich hab bald cod5 ....xD ich nenn mich wahrscheinlich

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']~*#{Ger}truD[/font][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']#*~[/font]

Thema: Eure Call of Duty: World at War Nicks!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod world at war untertitel einschalten

Die Seite wird geladen...

Eure Call of Duty: World at War Nicks! - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin

Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin: The Institute for Cultural Diplomacy is looking for a Webmaster to strengthen our team and manage several websites and blogs. The tasks which...