Eumex 400 ins Internet (ISDN)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Killerknuffie, 14.08.2006.

1. #1 Killerknuffie, 14.08.2006
    Killerknuffie

Killerknuffie Guest

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat ein ziemlich großes Problem,
    er besitz die Eumex 400 Telefonanlage hat daran 2 Telefone, ein USB Kabel verbindet PC und Telefonanlage...
    Ins Internet geht er über T-Online (6.0), vor einigen Tagen hat noch alles funktioniert da jedoch die alte Telefonanlage kaputt gegangen ist musste die neue Eumex her, seiddem bekommt man keine Verbindung ins Internet mehr.
    Ich selber saß 4 Stunden vor dem PC und hab versucht alte Treiber dezuinstallieren, die neuen wieder neu drauf zu machen nichts halt geholfen.
    Telekom hat bestätigt dass der Anschluss noch funktioniert.
    Fehler Meldung bekommen wir keine nur ein Komplett-Absturz des Systems tritt nach Anmeldung an das Internet auf. ;)

Hättet ihr vielleicht noch einen Rat?
    Wir sind fast am verzweifeln da ihm sonst nur ein teurer PC-Service hilft, oder die formatierung des Systems was und jedoch auch keine 100%-ige Garantie gibt, dass es tun wird...
    Hilfe!

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Killerknuffie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eumex 400 ins Internet (ISDN)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eumex 400 clipfehler

,
  2. eumex 400 clipfehler reparieren

,
  3. eumex 400 selbst reparieren

,
  4. 400 clipfehler,
  5. eumex clipfehler,
  6. eumex 400 internet,
  7. ins internet mit eumex 400,
  8. eumex 400 internetzugang,
  9. eumex 400 clip fehler,
  10. 400clipfehler,
  11. wie repariere ich eumex 400,
  12. Clipfehler eumex 400 reparieren,
  13. Eumex 400 Usb Treiber Für Windows 7,
  14. eumex 400 reparieren,
  15. eumex 400 internetfähig?,
  16. clipfehler bei der eumex 400,
  17. anschluss isdn eumex 400,
  18. mit eumex 400 ins internet,
  19. eumex 400 defekt,
  20. eumex clip fehler,
  21. eumex 400 windows 7,
  22. eumex 400 clipfehler wie repariere ich ,
  23. eumex 400 clipfehler selbst reparieren,
  24. eumex 400 clip defekt,
  25. Eumex 400 Treiber win7
Die Seite wird geladen...

Eumex 400 ins Internet (ISDN) - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...