Euer Zimmer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Chaya, 11.02.2003.

  1. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr den so Besonderes in eurem Zimmer???????
    gibt ja so gewisse dinge, die man schon lange stehn hat.
    Is euer Zimmer eher ordentlich oder eher das gegentleil. Bin neugierig............. Erzählt ma
     
  2. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    och, also, da ich immer noch bei meinen eltern leben darf, habe ich ein recht kleines zimmer.

    habe einen pc drin, schrank, tisch, bett, fernsehen, stuhl, tisch, mysql server, 4 verschiedene flaggen auf den wänden aufgehängt, eine swissair neon sign, eine route 66 neon sign, nyc neon sign, selbstgeplottete sachen und vieles mehr

    so :)
     
  3. #3 Wolfwood, 11.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    nichts besonderes ...sehr viel krmpel das keine sau brauch...
    an den wänden pappen noch ein paar bilder von Lara :p
    in der einen ecke ne Couch...kann man auch ausziehen und drauf pennen...davor n kleiner glastisch...neber der Couch steht mein PC
    an der Fensterwand steht ein tisch....mit irgendwelchen sachen....auf jedenfall ziemlich voll...
    schrankwand in mitten des raums....vollgepackt...mit Kram :p
    in der ecke gegenüber mein Bett... und an der einen Wand mein TV mit den ganzen konsolen... (kabelsalat)
    dann steht da noch ne alte stereoanlage mit plattenspieler rum...
    n paar leere Colaflaschen auf dem Boden...klamotten verstreut...
    auf dem anderen Tisch noch ein paar spirituosen und ne kleine reserve kiste Bier auf dem Boden... *G*
    ansonsten sieht noch alles ziemlich kacke aus... mit kinder kram was hier rumfliegt...

    aber spätestens im Sommer kommt alles raus...
    ich mach komplett renovierung
    Decke mit hellem Holz verkleiden...neue Tapete evtl rauhfaser
    neue Deckenbeleuchtung die auch nach was aussieht...
    neue Möbel...neues Bett....eigentlich alles neu
     
  4. #4 sebastian, 11.02.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Zum Zimmer:
    Teils teils kA kann schon ziemlich unordentlich sein aber dann wiederum auch ordentlich kommt drauf an jo colaflaschen oder allgemein getränke zeugs liegt manchmal noch rum lol naja :rolleyes:

    Hm was hab ich drin -Auflistung

    *Bett
    *Schrank
    *Couch + Sessel
    *Laptop
    *HomePc
    *Fehrnsehn
    *Consolen
    *Schreibtisch
    *Sitzsack

    naja und noch so zeugs kA ist viel.. halt so nützliches Zeugs :)

    - Dazu gehörige Räume

    *Bad u. Dusche usw.
    *Abstellraum

    kA was besonders ist.. naja ganz cool ist jedenfalls das es neben der haustür ist :)
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab...
    * Bett
    * Schrank
    * kleines Sofa
    * Fernseh
    * Sitzsack
    * 4 kleinere Schränkchen
    * Schreibtisch
    jo und so Zeug halt...

    Dann hab ich noch ein Balkon und ne Gaube,.. wohne unterm Dach...
    :D:D:D:D
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir stehn: Couch, Bett, Schreibtisch, Nachttisch, Fernseh, Play Station, Regale, Schranke für Anziehsachen, Regal hängen noch überall rum. Ja un ich habe noch: n paar Poster un Schulsachen fliegen aufem Schreibtisch rum. Bücher haufenweise. un halt so krempel. Aber alles im großen un ganzen is es eigentlich ganz ordentlich. Kathi kanns bestätigen
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, stimmt schon... :D:D:D:D:D
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zimmer ist außer das Gerümpel auf dem Schreibtisch und Schränkchen recht ordentlich.

    - Futonbett
    - schwarzer Schreibtisch (stehen immer einige Flaschen und Teller und sowas. ^^
    - 2 Schränkchen (eins am Bett das andere für den TV/Video/Drucker/Boxe/Scanner/ dahinter befinden sich alle Anlagen (ISDN, DSL usw)
    - ein Schrank für die Kleidung
    - ein Regal
    - ein Tisch
    - ein CD-Schrank

    Naja so viel Platz ist nicht.
     
  9. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Ausser an dem Abend wo der Carsten da war. Danach wars ja nicht grad ordentlich *ggg*.
    Kathi un ich ham alles vor lachen unordentlich gemacht
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber doch lustig... oder net???
    Also ich find schon...

    Ey, Pine...
    *miep miep*
    *hand vorm mund*
    *hup hup*
    :D:D:D:D:D:D:D:D
    Oh, mann das war genial...
     
Thema:

Euer Zimmer

Die Seite wird geladen...

Euer Zimmer - Ähnliche Themen

  1. Musik in zwei Zimmern über einen PC

    Musik in zwei Zimmern über einen PC: hi Ich habe ein Zimmer, in dem ich u.a. arbeite (Zimmer 1) und ein anderes Zimmer nebenan (Zimmer 2), in dem sich Sportgeräte befinden, in dem...
  2. Neues Zimmer -- Neue Technick (:

    Neues Zimmer -- Neue Technick (:: Hallo Leute (: Also wir sind jetzt in die Türkei gezogen! Ich hab ein neues Zimmer bekommen. Ich hab richtig geile Möbel bekommen und da...
  3. Zimmer streichen-VOrlagen?

    Zimmer streichen-VOrlagen?: Servus Leute Ich hab mir vorgenommen in den Ferien mein Zimmer zu streichen. Dabei dachte ich an so ein kräftiges Apfelgrün. Ich möchte gerne...
  4. Euer Zimmer, Eure Bude

    Euer Zimmer, Eure Bude: Wie beim Rekord Therad angekündigt, interessiert es mich, und warsch. viele andere in was für ner Luxus Suite ihr Wohnt :) Ich fang mal mit meinem...