Euer Schreibtisch / Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gast0512103, 04.10.2010.

1. #1 Gast0512103, 04.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Zeigt doch einfach mal euren Schreibtisch bzw. Arbeitsplatz, also wo ihr immer sitzt wenn ihr postet.
    Hier meiner :D

2. #2 Jaulemann, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Eigentlich überall-nur selten am Schreibtisch. An die grosse Maschine geh ich nur zum Fotos entwickeln & bearbeiten (und ganz selten mal ein wenig daddeln).

was die Posts anbelangt- hier mein Ghostwriter:
    (damit keine Missverständnisse auftreten- die Plauze is mittlerweile Geschichte ;)

Aber ganz oft hier:

Und, zuguterletzt- das was du ja eigentlch sehen wolltest:

3. #3 commander_5000, 04.10.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

da gibts doch schon nen thread oder?

4. heinzl

heinzl .

5. #5 Gast0512103, 04.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ich rede aber von Arbeitsplatz. Vor dem erstellen des Threads habe ich mit einem MOD gesprochen. Also werf mir ncihts vor.

6. #6 FixedHDD, 04.10.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

auf dem Klo - wie niedlich xD Das würde selbst mir zu weit gehen.

Vorher / Nachher:

Kurz nach meinem Umzug nach Wiesbaden vor 3 1/2 Jahren:

http://www.abload.de/img/dscf0016f5b4.jpg

Und so siehts jetzt aus. Obwohl wieder nicht ganz. Den 17"er tauschte ich gegen einen 15" Eizo und das Powerbook musste einem Macbook weichen.

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-10-snr2.png

Und Kamera xD Futschifilm beim ersten Bild gegen Nikon D700 beim 2.

Professionality has increased by 300 % :D

7. #7 Gast0512103, 04.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Was ist früher total cool fande, wie ich 10 war hatte ich so ein Brett für die Badewanne da habe ich abends mit dem Lappi im Inet gesurft und dabei gebadet. Heute ist mri so ein Lappi viel zu wenig, ich habe jetzt meinen PC und bin damit glücklich, ich habe jetzt zwar keinen High end super PC, sondern eher so einen guten Mittelklasse PC, reicht mir völligst aus, ich bruache nichts zum prahlen, könnte mir auch ein besseres System kaufen, hole mir lieber irgentwann bessere Hardware rein.
    @Jaulemann:
    Was ist das für ein Klodeckel ? Mach mal ein geanaueres Bild davon, wieviel kostet sowas XD
    Was ist das schwarze daruaf ? Ein muster oder die Kratzspuren von deinem Tiger mit dem du da auf dem Lappibild kuschelst :D

Thema: Euer Schreibtisch / Arbeitsplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euer schreibtisch

Die Seite wird geladen...

Euer Schreibtisch / Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  3. [Suche]Lautsprecher für den Schreibtisch.

[Suche]Lautsprecher für den Schreibtisch.: Moin Suche Lautsprecher für den Schreibtisch. Sollen warm klingen. Der Hochbass sollte angenehm sein, und nicht die Mitten unterdrücken Und...
  4. Separates Internet am Arbeitsplatz?

Separates Internet am Arbeitsplatz?: Hi an alle Experten, Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns...
  5. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner WD Elements Play 2TB. Bis gestern konnte ich noch normal auf sie zugreifen und Daten draufspielen. Heute...