EUER ONLINEPING- PROVIDERVOTE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tmaker, 18.06.2008.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,

    ich will mein DSL-Provider wechseln. Da ich hin und wieder im INet zocke, bräuchte ich mal ein paar Statements zum Speed der Provider. Was habt Ihr für ne Durchschnittliche Latenz/Ping (ich weis is sekündlich unterschiedlich) in folgenden Games:

    Battlefield 2
    CS (1.6 & Source)
    PES 08
    Call of Duty 4

    und wie zufrieden seit Ihr mit Eurem Provider. (Umfage, abstimmen für Anbieter bitte nur wenn zufrieden)

    Würde mich über nen paar Comments freun.

    Bis dann
    Gruß TMaker ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 18.06.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ich werde wohl er einzigste sein aber ich bin
    mit der T-Com voll zufrieden.
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hört man selten. ;)
    Und was sagen die Anderen?
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Auch zufrieden mit T-Com.
    Css mit DSL 16000 und dauerping 5. Bei den meisten Servern. Sonst auch ok. Es gibt fast nur kostenlose Telefonnummern. Guter Service.
     
  6. y0aen

    y0aen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    aber lowrates richtig? ^^
     
  7. #6 Tolga.S, 23.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei Alice ^^
    Ich bin sehr zufrieden damit,
    ich bekomme sogar die 16000er leitung richtig rein.
    (Das funktioniert ja sonst nicht :D)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

EUER ONLINEPING- PROVIDERVOTE