Euer Modernboard-Design

Diskutiere Euer Modernboard-Design im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, welches Design benutzt ihr bei Modernboard? Das graue oder das weiße???

  1. #1 HalbleiterFreak, 28.09.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, welches Design benutzt ihr bei Modernboard? Das graue oder das weiße???
     
  2. #2 RTbvb09, 28.09.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bluewunder ich das is weiß un grau un das andere is blau iwie ^^ welches meinste jetz??
     
  3. #3 HalbleiterFreak, 28.09.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    Weiß = Bluewonder
    Grau = Coolblue2006
    Bei Bluewonder ist halt der größte Teil weiß, bei Coolblue2006 graublau.
     
  4. #4 RTbvb09, 28.09.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    also dann hab ich weiß :)
     
  5. #5 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bluewonder hab ich.
     
  6. #6 Invidious, 28.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    -bluewonder natürlich. Das andere Style ist nicht wirklich schön, es passt überhaupt nicht zu den Buttons etc. :(
     
  7. #7 Flundermann, 28.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Bluewonder- was sonst! :D
     
  8. #8 Blaxxun, 28.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal erlaubt die Antworten zu verändern :)
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    cool blue ...

    wobei ich lieber ein dunkelres haette ^^ So nachtmodus oder so ^^
     
  10. #10 xandros, 28.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bluewonder. Das Design ist schlicht und einfach, leicht zu lesen und trotzdem mit farbigen Akzenten nicht langweilig.
    Und das wichtigste ist für mich, dass die Texte gut lesbar sind und nicht das Auge unnötig anstrengen.
     
  11. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Blaues Wunder
     
  12. #12 michael_mitti, 28.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Buewonder ist Standart. ;)
     
  13. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Bluewonder natürlich!!
    Der andere gefällt mir gar nicht!
     
  14. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bluewonder!
     
Thema:

Euer Modernboard-Design

Die Seite wird geladen...

Euer Modernboard-Design - Ähnliche Themen

  1. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  4. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  5. Lob ans Modernboard !

    Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...