"Euer Lied"

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von animal-chin, 02.11.2007.

1. #1 animal-chin, 02.11.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Ich glaube jeder hat ein Lied.....bei dem er z.B. auch nach dem 300-mal noch wie ganz am anfang banged(etc.)

Eines das euch seit Jahren verfolgt...euch nicht loslässt....beim hören eure Seele frisst...und sie nicht mehr hergeben will. Euch fesselt..in eine Leere befördert....und ihr mit den Instrumenten und dem Gesang verschmelzt...

meine Alltimefavs:

Amon Amarth: Thousand Years Of Oppression
    Amon Amarth: Under The Northern Star
    Amon Amarth: Hermod's Ride to Hell (Lokes Treachery Part 1)

postet fleißig!!!

2. #2 Hendrik1991, 02.11.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

3. #3 animal-chin, 02.11.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Scheisse........da kriegt man wirklick Gänsehaut 8o

genau wie bei meinen favs ;)

Wie man soviel genalität wie Amon in ein Album packen kann ( With Oden On Our Side) versteh ich bis heute noch nicht.......

EDIT:

Hab As I Lay Dying am 4 April 2008 in Linz live gesehen, einfach der hammer!!!!!!

Thema: "Euer Lied"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euer lied

Die Seite wird geladen...

"Euer Lied" - Ähnliche Themen

1. Lieder auf Iphone laden.

Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. einige mp3 lieder werden nicht abgespielt

einige mp3 lieder werden nicht abgespielt: hi! einige meiner mp3's werden nicht mehr abgespielt. bei winamp sieht es so aus als würde es ganz normal abgespielt werden, doch es kommt kein...
  4. Wer kennt dieses Lied

Wer kennt dieses Lied: Hallo Zusammen Wer kennt dieses Lied? Habe leider nur ein Teilstück davon aufgeschnappt und habe ge googlet, aber leider nichts gefunden....