Euer Kumpel bekommt Tochter!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DaPole, 18.09.2007.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

So leutz

Ich mus eine Rede schreiben. Die Situation ist folgende:
    Mein Kumnpel wird vater einer Tochter!

Wenn ihr mir da etwas helfen könntet .. vllt paar IDeen ?
    Ich weis das es ne ganz normale Rede sein muss, die man auf einer APrty, session oder so halten koennte!

2. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Check mal deine PN. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Thema:

Euer Kumpel bekommt Tochter!

Die Seite wird geladen...

Euer Kumpel bekommt Tochter! - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Laptop bekommt keinen Strom (Grafikkarte defekt)

Laptop bekommt keinen Strom (Grafikkarte defekt): Hallo zusammen, letztes Wochenende war während einer Gaming Session plötzlich der Strom meines Laptops weg und das Gerät lässt sich seitdem...
  3. Monitor bekommt kein Signal

Monitor bekommt kein Signal: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen PC.Erstmal zu meinen Systemkomponenten CPU: AMD Phanom 2 x6 1090t Black Edition Mainboard: Asus...
  4. HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr.

HP Pavilion dv6000 bekommt keinen Strom mehr.: Hi, hoffe ihr könnt mir Helfen. Bei meinem Laptop geht seit heute rein garnix mehr, keine LED die angehen selbst wenn ich das Netzteil anschließe...
  5. PCs fuer die Toechter - brauche bitte eure Hilfe!!

PCs fuer die Toechter - brauche bitte eure Hilfe!!: Hallo, zusammen! Nachdem ihr mir letztes Jahr so super bei MEINEM PC geholfen habt, bitte ich euch nochmal um Hilfe. Diesmal geht es darum, PCs...