Euer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 15.06.2003.

  1. #1 Claire-Redfield, 15.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert mal ob und wenn ja was ihr denn für einen Fernseher zu Hause bei euch im Zimmer stehen habt...
    Also ich hab ja 2, aber mein Hauptgerät ist ein LG Flatron (Flachbildröhre, bitte nicht verwechseln mit Plasma *gg*) mit einer 70er Bildröhre (68cm sichtbares Bild), 100Hz, Digital Eye Sensor (passt die Bildhelligkeit der des Raumes an), PIP, Touchmenü, internem Dynamic Dome Sound System...blablabla *noch 20 Spielereien aufzähl*...2x Scart, 1x Chinch, 1x S-Video und noch einen Anschluss...keine Ahnung für was oder wied er heißt...sieht so aus wie das Kabel vom Monitor in Pc...dieses etwas breitere...naja, wie auch immer ;)....Ja, das ist dann mein TV...Falls es jemanden interessiert der sich vielleicht auch so ein größeres Gerät zulegen möchte: Kostenpunkt ca. 700eur...

    Und, was habt ihr anzubieten? ;)
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 15.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    joah. n 79er aus der Megacompany. n Fernseher halt. normal halt.
     
  3. #3 Claire-Redfield, 16.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Enorme Beschreibung ;)
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Über meinen Fernseh finde ich nix.

    Habe einen recht großen ausreichenden Ferseh. Ein Nordmende futura 55 mit Videotext!!:D und ausklappbaren Seitenboxen. :]
    achja, der eine reicht mir dann auch im Zimmer. ;)
     
  5. #5 IronHead, 16.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    H3h3h hab ne kleine Möhre von Grundig mit 34 cm sichtbaren Bild. Das Ding hat einen Scartanschluss und nen Antenneneingang. So und das wars dann auch :D
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ANGEBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab ne 19" monitor ! (für pc)
    und nen 17" monitor ! (für ps)

    Fernseh hab isch net ! meine eltern ham einen der schickt mir !
     
  7. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab hier nen uralten orion. der is scho 13 jahre alt. der saugt auch bestimmt noch richtig viel strom. der hat bestimmt auch noch die röhrentechnik drin *G*. achso bildschirmdiagonale sind so 50cm glaub ich.
     
  8. #8 Lacrima, 16.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab keinen fernseher und finde es auch ziemlich sinnlos, mir einen fürs Zimmer anzuschaffen. Wenn ich denn dann mal Fernseh schau, kann ich auch ins Wohnzimmer gehen. Außerdem finde ich, dass Fernseher im Zimmer etwas einfallslos machen (in manchen Fällen geht das sogar hin bis zur Verblödung!), denn wenn einem langweilig ist, macht man einfach das Ding an und lässt sich berieseln, anstatt mal ein Buch o.ä. zu lesen. Gilt auch allgemein für Fernseher, meiner Meinung nach.
    Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen oder beleidigen oder ihm vorwerfen, er sei einfallslos und blöde, weil er einen Fernseher im Zimmer hat!!! Ich meine ja nicht, dass das überall so ist!!!! Ist halt meine Meinung. :)
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde das vermissen und in deinem Fall tue ich das auch. *G* Mich störts schon manchmal, wobei bei dir weniger weil du eben meine "Partnerin" bist. ;) Aber so bei Freunden bisschen quasseln und in gemütlicher Athomsphäre einen coolen Film schauen ist doch abundzu auch toll. Wobei ich das ja gar nicht mehr mache! Zudem kommt dass ich sowieso keinen kenne der keinen TV in seinem Zimmer hat.
     
  10. #10 Stefan a.k.a. woody, 16.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    was soll ich denn noch über mein ferseh sagen? nix. is halt n fernseh.



    ausserdem:
    Ich bin dafür, dass der Thread nciht "Euer Fernseher" sondern "euern Fernseh" heissen sollt ~g~
     
Thema:

Euer Fernseher

Die Seite wird geladen...

Euer Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

    50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...