EU will Microsoft unter Umständen zwingen, Windows verändert auszuliefern

Diskutiere EU will Microsoft unter Umständen zwingen, Windows verändert auszuliefern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bevor die EU-Kommission die Ermittlungen zu den Wettbewerbsverstößen gegen Microsoft beendet, hat Microsoft nochmals die Gelegenheit, sich zu...

1. Robman

Robman
    Administrator

Bevor die EU-Kommission die Ermittlungen zu den Wettbewerbsverstößen gegen Microsoft beendet, hat Microsoft nochmals die Gelegenheit, sich zu äußern. Microsoft soll mitteilen, wie man die Wettbewerbsverstöße beendet.

Man habe genug Beweise um Microsoft nachzuweisen, dass sie ihre Stellung am Markt ausnutzen. Die Verknüpfung des Media Players an Windows schade dem Wettbewerb. Auch würde durch Microsoft der Anreiz, neue Produkte zu entwickeln, gehemmt.

Die EU-Kommission will, dass Microsoft den Media Player aus Windows herausnimmt, oder man zwingt das Unternehmen Windows mit Konkurrenzprodukten zu bestücken. Man wird weiter sehr genau darauf achten, wie Microsoft sich zukünftig verhält.

Quelle: de.internet.com

Jetzt gehts ab!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

EU will Microsoft unter Umständen zwingen, Windows verändert auszuliefern

Die Seite wird geladen...

EU will Microsoft unter Umständen zwingen, Windows verändert auszuliefern - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...