EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaydee2k7, 22.01.2008.

  1. #1 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ein schwedischer EU-Abgeordneter startete vor Kurzem eine Gegenkampagne zur Lobbyarbeit der Musik- und Filmindustrie, die in eigenen Werbefilmen die Kriminalisierung von Filesharern vorantreibt. Eigens hierfür wurde ein Videoclip unter dem Motto „Share. It's fair.“ online gestellt.

    Inhalt des Videos ist der oft zu hörende Vorwurf, Raubkopierer seien auch Verbrecher wie Taschen- oder Autodiebe. Diese Kriminalisierung von Tauschbörsen sei nicht richtig, so die von der Fraktion der Grünen/Freie Europäische Allianz im Europaparlament unterstützte Kampagne. Statt dem Künstler und damit indirekt auch der Kultur an sich zu schaden, fördere das Tauschen von Dateien via Internet im Gegenteil sogar das Kulturgut.

    Hier gehts weiter und zu den Clip:
    http://www.computerbase.de/news/int...januar/eu-politiker_pro-filesharing-kampagne/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 22.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    also wäre sehr dafür wenn sowas legal wäre mit den tauschbörsen, allerdings sollte sich kein politiker dafür einsetzen, denn das ist illegal und das weiß jeder. Bin zwar gegen das Gebot, aber habe vollstes verständnis dafür ;) Dieser politiker will wohl nur nen paar wähler mehr haben :D
    MFG.
    CLassisi
     
  4. #3 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt es sich hierbei ja um das Legale Filesharing!! Also Freeware und so.. und um das Thema das man Fileshare"verbrecher" nicht mit Straftätern 1:1 setzen kann wie es die Industrie haben möchte..
     
Thema:

EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne

Die Seite wird geladen...

EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...