Etwas verbessern ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lukii, 18.10.2006.

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Nunja mein Pc ist alt und ich möchte ihn etwas Spiele tauglicher machen am besten eine neue Grafikkarte weil ich manchmal ein Bug in Spielen hab das das Gras in der Luft ist 0.o . Und mehr Ram Speicher lohnt sich das ? Und eine große Festplatte weil ich nur ne 80 Gb hab xD . Und einen neuen Pc würde ich mir noch nicht kaufen weil ich noch warten will bis Vista draußen ist .
    Pc Inforamtionen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 18.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also: mit dem Bild kann man nicht besonders viel anfangen...

    welches Mainboard hast du?
    das ist das wichtigste...

    wie viel Watt hat dein Netzteil?

    Wenn du uns noch sagst, wie viel Geld du ausgeben willst, dann kann man dir schon mal weiter helfen...;)


    MfG Baumi


    edit: sorry hab das "kt600-8237" überlesen.
    darunter finde ich allerdings mehrere Mainboards.
    Bevor ich irgendwelche links suche müsste ich trotzdem noch wissen wie viel du ausgeben willst...
     
  4. #3 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    joh ich glaube du solltest dir gleich nen neuen holen!
     
  5. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ausgeben ca 200 Euro .
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen 512er oder 2x 256 MB ram riegel??
    ein zusätzlicher 512er und eine x800gto müssten sich mit 200€ ausgehen.
    ein arbeitskollege hat einen ähnlichen pc (nur halt mit athlon xp 2600+ und x800gt mit 1GB ram) und spielt damit eigentlich alles. auch Gothic3 gehn bei ihm recht gut.
    http://geizhals.at/eu/a170393.html graka
    http://geizhals.at/eu/a65712.html ram, wenn sie mit deinen jetzigen zusammenpassen.
     
  7. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die gleiche Grafikkarte wie Du. Spielen war nicht mehr wirklich möglich. Ich habe jetzt eine X850 Pro AGP gekauft und alles ist wieder super! Spiele mit allen Details und 1920x1200 Auflösung!
     
  8. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Und sagen wir statt 512 Mb ram 1 Gb ram wie teuer würde das sein ? Weil wen nich nun Anafange zusparen ca. 50 Euro Mehr hätte =D . Ahcja ich hab jetzt 1x 512 Mb Ram und nicht 2 x 256 Mb Ram
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hab dir ja eh schon einen 512er ram riegel und eine graka gepostet.
    bei den ram solltest halt schaun dass die zusammenpassen. also beide pc3200 oder 2700. wenns ganz genau sein soll dann schau auch noch auf die latenz.
    geht sich beides mit 200 € aus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Frage aber was meinst du mit der Latenz ?
    UNd mit Übertakten ist da was möglcih ^^ ?
    Edit : Bevor ich ein neuen Treader auf mache poste ich das liebr hier rein . Ich hab kein Sound ! also ich hab mit heut eine Webcam in Flensburg gekauft installiert und Sound ging alles ging doch nun abends mach ich den PC an PUFF kein Sound mehr wo dran kann das liegen 0.o ?
    Sound Problem behoben =D
     
  12. #10 simpson-fan, 20.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Die Latenzeit ist bedeutend für die Geschwindgkeit des Speichers, ist sozusagen seine Reaktionszeit.

    CL 3 ist eher langsam, CL 2,5 mittel und CL 2 schnell für DDR-SDRAM.

    Schau am besten dass der alte RAM und der neue RAM hier die gleichen Werte haben. Noch besser wäre es wenn du auch den gleichen Hersteller hättest aber das ist dann nur mehr ......

    Von welchem Hersteller ist denn dein Arbeitsspeicher?
     
Thema:

Etwas verbessern ?

Die Seite wird geladen...

Etwas verbessern ? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  3. Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?)

    Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?): Hallo zusammen, da mein alter Pc es nicht mehr mit macht und sich ständig aufhängt habe ich beschlossen mir einen anständigen gaming pc...
  4. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

    GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  5. Bitte einmal absegnen, bzw verbessern ( Gamer PC )

    Bitte einmal absegnen, bzw verbessern ( Gamer PC ): Mohoin ^^ Habe hier eine Zusammenstellung wäre lieb wenn Ihr mir da einmal rüberschauen könntet und evtl. verbesserungs Vorschläge machen...