Etwas stimmt da nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von gulbenkain, 22.07.2007.

1. #1 gulbenkain, 22.07.2007
    gulbenkain

gulbenkain Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Bei meinem N95 stimmt etwas nicht.

Wenn ich eine Route planen will gebe ich den Code für die Software zum freischalten ein der mit im Karton war.
    Bei jeder Routenplanung wird gefragt Lizenz kaufen usw. oder Lizenzschlüssel eingeben den gebe ich dann ein und manchmal kommt die Meldung Schlüssel ungültig und manchmal funktioniert es einwandfrei es kommt aber keine Meldung wieso es jetzt funktioniert.
    Ich habe es aber auch noch nicht geschafft eine Route zu planen ohne diesen Schlüssel.
    Was soll da eigentlich kostenlos sein.
    Wenn man jetzt zB. eine 3 Jahres Lizenz kauft muss man sich dann bei Jeder Routenplanung ins Internet einklicken oder wiel äuft das dann ab.

Gruß an alle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Was für ein Code in welchem Karton??

Gruß

Lutz

4. roCka1

roCka1 Guest

? schon

Welcher Code??

5. #4 gulbenkain, 22.07.2007
    gulbenkain

gulbenkain Neuer Benutzer

Hallo Lutz.

Im Karton von meinem Nokia N95 war ein Zettel zum aufruppeln mit einem 9 Stelligem Zahlencode mit dem Code konnte ich die Navisoftware
    DACH A/CH/D/I/F/ einige male freischalten zur Routenplanung mit Ansage.
    ich habe das Handy jetzt ca. 2 Monate Vorgestern funktionierte die Routenplanung einwandfrei Gestern ging aber wieder nichts Meldung lautete dieser Schlüssel ist ungültig.

Gruß

6. #5 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

Das ist ja krass, den hatte ich nicht.
    Du kannst in Karten, die Navilizens Kaufen.

Vielleicht hattest Du nur ne Möglichkeit von X x die Software zu Testen, die jetzt abgelaufen ist. Hab aber hier das erste mal davon gehört.

Gruß

Lutz

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich hatte auch kein Zettel..........

8. roCka1

roCka1 Guest

Ja das ist mir auch komplett neu, kann echt sein das es noch eine Probe war, welche mit dabei war, wenn du also jetzt das weiterhin nutzen möchtest musst du bezahlen^^

Ich werde meinen karton gleich nacher nochmal durchforsten, les den ganzen Papierwisch nämlich nie, aber man sieht es kann sich lohnen!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

@ gulbenkain
    seit wann hast du denn dein N95?

11. #9 LB-9300, 23.07.2007
    LB-9300

Hi Laubi,
    hat er oben geschrieben, ca. 2 Mon. !!!

Das ist ungefähr auch so mein Kaufzeitpunkt, aber da war nix. naja auch egal war ja auch das was wir hier im Forum mal geschrieben haben, das Nokia"s2g mal ne Probe-Lizenz mit geben sollte, damit man es mal testen kann ohne gleich dafür Zahlen zu müßen.

Gruß

Lutz

Thema:

Etwas stimmt da nicht

Die Seite wird geladen...

Etwas stimmt da nicht - Ähnliche Themen

1. Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber

Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber: Hallo Leute, Meine USB-Sicherungsplatte soll ich formatieren, -sagt Windows. Ich sag, neee! In der Datenträgerverwaltung wird sie richtig...
  2. gebrauchter pc - stimmt das preis-leistungs-verhältnis

gebrauchter pc - stimmt das preis-leistungs-verhältnis: moin zusammen wollte mir bei ebay für ca 245€ ein gebrauchten pc mit monitor maus und tastertur kaufen wollte mal wissen ob da das...
  3. Neuer PC (stimmt hier Preis und Leistung ?)

Neuer PC (stimmt hier Preis und Leistung ?): Technische Daten CPU: Intel® Core™ i7-3770, 4× 3400 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT...
  4. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  5. Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?

Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?: Ich habe seit einem Jahr ein ASUS Notebook und von Anfang an WLAN benutzt. Der Router steht im Wohnzimmer und in diesem Zimmer hab ich mich...