etwas muss kaputt sein vista spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 13.11.2007.

1. #1 enma-sotsu, 13.11.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

also ich hab vist homepremium und hab n haufen prog laufen durch die der pc ziemlich belastet wird.mein pc ist von asus z53t, amd sempron3400, 120gb hd, 1gb ram und ne geforce go 7300.mein problem ist das mein pc in letzterzei ziemlich oft auf 100% leuft und kaum bedienbar ist.ich hab das was ich seltener benutzte bei den diensten auf manuell oder deaktiviert gesetzt.nun kommt aber immer irgend was von wegen rundll32.exe, dllhost.exe, mfpmp.exe, wmpnscfg.exe und lauter anderer scheiß der mich aufregt-.- .was könnte kaputt sein oder was hab ich falsch eingestellt?

danke für hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.11.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

wenn du meinst, dass es an den prozessen liegt, lad dir aHijackThis. dann startest du die datei mit der "bombe" drauf und klickst auf "do a systemscan and save a logfile". den inhalt des editor der sich dann öffnet, postest du komplett hier rein.

mach dass, und dann sagen wir dir, wie du wieter machen musst

Gruß FixedHDD

4. #3 enma-sotsu, 13.11.2007
    enma-sotsu

da is keine bombe da steht nur: do a system scan and save a logfile
    meinst du das?

5. #4 enma-sotsu, 13.11.2007
    enma-sotsu

naja da steht auch:

do a system scan only

view the list of backup

open the misc tools selection

open only hijackthis quickstart

none of the above just start the programm

6. #5 enma-sotsu, 13.11.2007
    enma-sotsu

seit der rum meckert das ihm was net passt hab ich so ziemlich jeden tag checks mit spybot und gdata gemacht.der letzte check war erst gestern.scheint als wäre alles ok

7. #6 Der Andere, 13.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

bau mehr Ram rein^^
    und defragmentier mal

8. #7 enma-sotsu, 13.11.2007
    enma-sotsu

ja hab ich vor aber das wird sich noch n bissl dauern.aber was genau machen diese exen?

rundll32.exe, dllhost.exe, mfpmp.exe, wmpnscfg.exe

9. Sven93

Sven93 Guest

alles vom systhem. :p
    ohne die gehts net, die besser so lassen wie se sind

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also hier zur richtigen Bedienung mal eine Anleitung zu Hijackthis.

Mal zu deinem PC hast du Grafik onBoard oder eine Grafikkarte eingebaut?

Wenn du nämlich onBoard hast wird der Speicher den die Graka hat von deinem RAM angezogen. Dann hast z.b. nicht 1024mb sondern nur noch 899mb oder so und dadurch wird der Rechner nochmal langsamer.

Wenn du nicht onBoard hast, was hast du dann für eien Grafikkarte?

MFG Birsel

12. #10 FixedHDD, 16.11.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

du muss auf do a system scan clicken und dann den inhakt des sich öffnenden editor hier rein posten

Thema:

etwas muss kaputt sein vista spinnt

Die Seite wird geladen...

etwas muss kaputt sein vista spinnt - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...