etwas #Mathe

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von profalety, 08.06.2006.

  1. #1 profalety, 08.06.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Gewinnspiel, 3 Tore, hinter einem ist ein Auto, hinter zweien sind Nieten. Der Kandidat wählt Tor 1.

    Der Moderator will es spannend machen. Er nimmt eine Niete aus dem Spiel und stellt den Kandidaten wieder vor die Entscheidung.

    "Bleiben Sie bei Tor 1 oder wollen Sie nach Tor 2 wechseln?"

    Was würdet ihr dem Kandidaten raten und warum?
     
  2. #2 LESTARDO, 08.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hattest du ja schon in deiner signatur :p
    "nimm tor 2"

    - auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiss, warum sich dadurch die chance erhöht... wollt dich immer danach fragen, habs aba immer wieder vergessn...
     
  3. #3 profalety, 08.06.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    du kiffst wohl zuviel
     
  4. #4 LESTARDO, 08.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    ???wieso
    <---no kiffing... das zermatscht das gehirn nach ner zeit
     
  5. #5 profalety, 08.06.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    meinte nur wg. dem "immer wieder vergessen"
     
  6. #6 P.Funker, 09.06.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    immer beim bauchgefühl bleiben....wenn ich das wäre würde ich mir in den arsch beißen wenn ich in letzter sekunde noch meine erste entscheidung ändere und es ein fehler war....wenn ich bei der ersten entscheidung einfach bleibe ists einfacher zu verkraften wenn ich daneben liege ^^ es ist eh ne 50/50 chance...entweder man liegt richtig oder halt daneben
     
  7. #7 profalety, 09.06.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    gibts weitere angebote?
     
  8. #8 mamamiamilan, 09.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Du und deine Wahrscheinlichkeitsrechnung...... :rolleyes:

    Worauf willst du eigentlich hinaus???

    LG
    mamamiamilan
     
  9. #9 profalety, 09.06.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    wenn man seine Wahl ändert.
    Verdoppelt sich die gewinnchance ^^
     
  10. #10 Problembär, 09.06.2006
    Problembär

    Problembär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    DAs raff ich nicht^^
     
Thema:

etwas #Mathe

Die Seite wird geladen...

etwas #Mathe - Ähnliche Themen

  1. Suche Seiten mit Mathe Aufgaben für die Oberstufe...

    Suche Seiten mit Mathe Aufgaben für die Oberstufe...: Servus, und zwar suche ich nach ein paar Seiten mit Aufgaben für die Oberstufe sprich Analysis, Geometrie, Stochastik, Algebra... hab bis jetzt...
  2. Mathe-Parabeln und co.

    Mathe-Parabeln und co.: Ich habe mal eine Frage zum Thema Parabeln,Funktionen und co. also die formel lautet y=x²+px+q ( dann kann man in die p,q formel einsetzten und...
  3. Ausmultiplizieren! <- Mathe 11

    Ausmultiplizieren! <- Mathe 11: Ich hab ein Problem bei der Differetialrechnung! http://mathematik.net/diff1/da2s2.htm Schaut euch das mal an, ich verstehe nicht wie ich von...
  4. Mal was mit Mathe...

    Mal was mit Mathe...: Hi, ich habe hier eine Matheaufgabe, die ist wohl kompliziert, aber wenn man rumprobiert bekommt mans leicht raus (ich hab 35 Minuten dafür...
  5. MATHE

    MATHE: ICh hab voll das Problem xD Also eine freundin hatte mich wegen einer Mathe aufgabe aus der 9 Gefragt ich selbst bin abba in der 10 und hab...