etwas älterer Treiber für die ATI 1950er serie?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 06.04.2007.

  1. #1 Gravity, 06.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moinsen
    ich hab gestern mal nen neuen treiber für meine X1950XTX runtergeladen und seid dem hängt sich der rechner NUR in games des öfteren mal auf ( friert ein )
    wo bekomm ich den treiber hier her v3.8.291 ???
    weil das war mein alter treiber nur ich find nix bei google... naja doch eine seite aber die scheint nich zu funzen...

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gravity, 06.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja genau das isser :)
    hat das denn was mit dem treiber zu tun das einfach das system einfriert? ich mein ist ja nur neuerdings bei games so
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es gerade nach dem Treiber Update angefangen hat. Hat es sicher was mir den Treibern zu tun.

    Sonst könnte es auch einen Ueberhitzung der GraKa sein.
     
  6. #5 Gravity, 06.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab immer noch die 8.351 version drauf.. hö. der will den anscheinend nich gescheit installieren.

    überhitzung der graka glaub ich weniger.
     
  7. #6 Gravity, 08.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so nochmal ich,

    hab jetzt den treiber v 8.342 drauf das problem besteht weiter hin.
    kann doch nich sein das jetzt hier fast jeder treiber nich mit der graka kompatibel ist... weil wie gesagt auf dem desktopbetrieb läuft der rechner super stabil!

    Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

etwas älterer Treiber für die ATI 1950er serie?!

Die Seite wird geladen...

etwas älterer Treiber für die ATI 1950er serie?! - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...