Ett' war schee!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Nico, 01.02.2008.

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Mal schaun ob jemand den Titel versteht^^

    "Es war schön!"

    Spätestens jetzt sollten ein paar Leute vor Angst zusammenzucken. :D

    Eigentlich sollte allen klar sein was nach dem Satz "Es war schön" kommt.

    Der übliche Klimbim an "Es war schön mit euch, ich hab die Zeit im Team genossen, bla bla bla.". Des lassen wir jedoch an dieser Stelle weg.

    Ich mach diesen Thread net um mich einzuschleimen, sondern um zu kritisieren!^^
    Daher werfe ich jetz einfach Stichpunkte in den Raum:

    (1) Schreibrechte für Gäste
    (2) Sven Uwe
    (3) Schnelleres Bannen / Löschen
    (4) im Börse-Forum einfach einen fiktiven extrem niedrigen Preis nehmen, um den Käufer dazu verleiten, zu nem niedrigeren Preis zu verkaufen, gell PcFrEaK? und wehe, du editierst diesen beitrag, du weißt dass ich recht habe^^

    Und jetz kommt wohl der für die Mods und Alex' am schlimmsten Teil:

    ich hab keine Zeit mehr.

    Warum?

    - Nachhilfe (geben, net nehmen^^)
    - Orchester (keyboard)
    - Schule (11.te Klasse, voll stressig)
    - Nebenjob (hab scho mindestens 10 Bewerbungen jetz verschickt)
    - Parties (Ich will au mal vom PC wegkommen^^)
    - eigene internetpräsenzen / projekte

    Ich denke mal mehr Gründe muss ich net nennen. Meine Woche isch total durchgeplant und ich hab mehr stress als alles andere!

    Dieser Beitrag is übrigens mein 3000ter.. und wie heißt es so schee?

    Man soll aufhörn, wenns am SCHÖNSTEN ist^^

    In diesem Sinne...

    ciao alle user!

    und ein besonderes ciao an:

    marceln73, alex_zahn, michael2, julchri, ostseesand, undertaker, reinman, lars, blaxxun, obi-wan, pc-gerry, @lex, invidings, odibums, d@niel, darth, ecko@home, ||bl@ckh@wk||, LurchiderLurch, Dommäs, yannick, y4nnick

    Kann sein dass ich jemanden vergessen hab, who knows^^

    Wer mich weiter besuchen will. --> www.pc-heaven.de oder meine signatur^^

    gruß
     
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    eine kluge entscheidung hab die nie gemocht!























    ne im ernst. warst immer en guter mod / smod der für ruhe und ordnung gesorgt hat. viel erfolg bei deinen anderen projekten! Und nat. im RL ;-))

    gruß

    h4wk -_- ;-)

    ps:

    da fehlen 2 striche ;-)
     
  3. #3 ReinMan, 01.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie du weißt Nico haben wir uns darüber schon im Chat unterhalten. Ich finds dennoch schade dass du gehst da wir jetzt einen S-Mod weniger im Team haben aber wir versuchen trotzdem damit klar zu kommen. Vorher wart ihr auch nur 2 und jetzt habt ihr mich eine Verstärkung bekommen. Und jetzt geht wieder einer also so langsam find ich dass echt schade dass so viele ihr Amt abgeben. Du weißt natürlich RL geht vor trotzdem wünsche ich dass du uns weiterhin besuchst wann immer du Zeit hast.
     
  4. #4 julchri, 01.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lieber Nico,

    es tut mir leid, dass Du aufhörst. Aber jeder wird Deine Gründe verstehen, man muss eben Prioritäten setzen.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und dass Dir alles gelingt, was Du Dir vorgenommen hast.
    Aber ab und zu lässt Du Dich doch noch hier sehen, nicht?!

    Nochmals alles Gute[​IMG]
     
  5. #5 J.o.n.e.s, 01.02.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    machs gut nico :)
    weiß nicht was ich sonst noch so schreiben soll... ^^
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    @julchri
    Spätestens wenn ich irgendein Problem hab, jep^^
     
  7. #7 FixedHDD, 01.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    schad...

    najs, machs gut.....

    kannst du noch mal als abschiedsbonus deine bewerbung als mod hier im forum posten?
    fand ich total niedlich wie sich klein nico hier hochgestampft hat.....

    ich glaub die geistert auch noch irgendwo im über das form rum.....

    in diesem sinne,

    Justus
     
  8. #8 Invidious, 01.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Nico, 01.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
    Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ... ddd ...
     
  10. #10 J.o.n.e.s, 01.02.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    what?!
    du bist ja auch erst 16^^
    wo hast du eigentlich die webmaster kenntnisse her?
     
Thema:

Ett' war schee!