Etikettendrucker für die Firma

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxxspider, 01.12.2011.

1. #1 xxxspider, 01.12.2011
    xxxspider

xxxspider Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hoffe hier kennt sich jemand etwas besser aus als ich. Ich hab von meiner Firma den Auftrag bekommen, mich nach Etikettendruckern umzusehen. Allerdings hab ich nicht wirklich viel Ahnung...Hab im Netz die Seite Kennzeichnung & Identifikation über Etikettendrucker, Barcodescanner, Patientenarmbänder gefunden, da wird sowas angeboten. Gibt es irgendwelche Funktionen, die man beachten muss, oder irgendetwas, das einen guten Etikettendrucker ausmacht?

Grüße Spider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du solltest definieren, was für Eure Firma "Etiketten" bedeutet. Wenn es nur Aufkleber sein sollen, die auf Umschläge geklebt werden sollen, reicht ein einfaches USB Gerät. Darauf achten, dass das Gerät mit Eurer Schreibsoftware (Office) kompatibel ist.
    Wenn andere Etiketten sein sollen, etwa Plastik-Etiketten für Personenkennzeichnung in Krankenhäusern etc. muss es ein dafür geeignetes Gerät sein.
    Wir helfen gerne bei der Suche, müssen aber mehr Infos haben.

4. #3 Boy2006, 05.12.2011
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Schaue dir mal diese an: Produkte Liste

Thema:

Etikettendrucker für die Firma

Die Seite wird geladen...

Etikettendrucker für die Firma - Ähnliche Themen

1. Pc gekauft, Fehler der Firma

Pc gekauft, Fehler der Firma: Hallo, ich habe am 25.05. einen Pc bei einem Online Shop bestellt. Am 26.05 wurde mir gesagt, dass der Artikel firmenseitig storniert wurde, da...
  2. Hoh.de gute, seriöse firma?... oder unzuverlässig/unsicher?

Hoh.de gute, seriöse firma?... oder unzuverlässig/unsicher?: Hallo, will mir neue Hardware für PC kaufen und habe dabei die Seite von vielen auch in Foren als empfehlung bekommen: Hardware -...
  3. Firma setzt falschen CPU Lüfter drauf

Firma setzt falschen CPU Lüfter drauf: Habe vor einem halben Jahr meinen Gamer PC bei Ebay neu gekauft;) Setup seht ihr unten. Mich hat immer der Lärm vom CPU Lüfter gestört,deswegen...
  4. Elkos defekt, welche Firma kann wechseln?

Elkos defekt, welche Firma kann wechseln?: Hallo, ich habe ein Motherboard auf dem 5 Elkos getauscht werden müssen. Das MB hat 4 layers. Kann mir jemand eine wirklich zuverlässige und...
  5. Kostenloses Antivirenprogramm für Firma

Kostenloses Antivirenprogramm für Firma: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Antivirenprogramm, welches man auch für eine Firma nutzen darf. Mir sind einige...