Ethernet Switch

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sademeko, 13.01.2007.

1. #1 Sademeko, 13.01.2007
    Sademeko

Sademeko Guest

Huhu Leutz ich habn sobiges Prob, pls helft mir. Wir benutzen einen Router damit 2 Pcs ins Inet können. Ich hatte vorgestern meine Xbox bekommen, und um in Xbox Live zu kommen brauch ich einen etherned swtich. es gibt ein kabel mit klinksteckern (rcj) das eine ende kommt in den router, das andre in den switch damit der etherned swtich inet bekommt. dann muss man nur nooch das kabel von xbox zu swtich zu verbinden und fertig aber, wen ich das kabel vom router in den swtich stecke, passiert nix, also keine lampe leuchtet auf, was kann ich tun damit der switch saft vom router bekommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ethernet Switch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ethernet switch problems

,
  2. ethernet switch problem

,
  3. verbindungsprobleme mit ethernet switch

Die Seite wird geladen...

Ethernet Switch - Ähnliche Themen

1. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Gigabit ethernet nicht vorhanden?

Gigabit ethernet nicht vorhanden?: Hi, ich habe ein Asus P7P55D E -LX Mainboard, einen Netgear FS208 Gigabit Switch und ein CAT.6 Patch Kabel dazwischen, dennoch zeigt mir...
  5. Switch

Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...