Ethernet Kabel

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bonoedgede, 29.12.2012.

1. #1 bonoedgede, 29.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012
    bonoedgede

bonoedgede Neuer Benutzer

Ich hab a Problem, mein Samsung R519 Laptop erkennt
    kein ethernet... ich habe es schon mit anderen Kabeln
    probiert... die kabel gehen aber bei dem DSL meines
    Vaters alle!
    So ich weiß nicht was ich machen soll...

Danke LG!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten (wenn die Kabel an anderen PCs funktionieren:

1. Der Ethernet-Treiber ist nicht installiert oder defekt
    2. Der Ethernet Adapter im Laptop ist kaputt.

Kannst Du mal ein Screenshot von dem Geräte Manager machen und hier einstellen? In den Geräte Manager kommst Du (bei Windows 7) über die Systemsteuerung.

Thema: Ethernet Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 ethernet problem ethernetkabel

,
  2. pc erkennt ethernetkabel

,
  3. ethernetkabel

Die Seite wird geladen...

Ethernet Kabel - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Gigabit ethernet nicht vorhanden?

Gigabit ethernet nicht vorhanden?: Hi, ich habe ein Asus P7P55D E -LX Mainboard, einen Netgear FS208 Gigabit Switch und ein CAT.6 Patch Kabel dazwischen, dennoch zeigt mir...
  3. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...