ET:QW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Farodin, 22.03.2008.

  1. #1 Farodin, 22.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    kennt von euch jemand enemy territory quake wars? will mir das Spiel kaufen, aber lohnt es sich? wieviel zeit sollte man haben, üm es richtig spielen zu können? würdet ihr s spiel weiterempfehlen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bist du nicht ein wenig zu jung für diese ganzen Gewaltspiele?
     
  4. #3 Farodin, 22.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel* wie manns nimmt. da fällt mir ein, good idea fürn neues thema !!!! 8)
     
  5. #4 Hannibal16, 23.03.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    :D anscheind hass du ein bisschen langeweile kann das sein ??

    naja darum gehts ja net, also das spiel ist geil ! Doch brauch es auch hohe anforderungen ;)
     
  6. #5 Farodin, 23.03.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    ja. ich hab mir die demo runtergeholt, aber nich gespielt, weils zu viel geruckelt hat. bei einen gb ram. die grafik haut hin. jetzt bau ich mir 2 gigabyte ram ein. dann müsste es gehen.
    aber wie siehts damit aus: wenn man als neuling ins spiel einsteigt, giebts ja viel bessere. is es da nicht frustrierend, wenn man als anfänger von den profis abgeknallt wird? oder giebts da eigene karten für anfänger? glaub nich, oder?
     
Thema:

ET:QW