Esprimo 5535 brennt keine DVDs

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Leschek, 09.03.2008.

1. #1 Leschek, 09.03.2008
    Leschek

Leschek Guest

Hi!

Mein Esprimo 5535 brennt unter Windows XP Pro keine DVDs mehr.
    Genauer gesagt brennt Nero die DVD, es dauert aber ungewöhnlich lange und lesen der DVD funktioniert danach nicht mehr.
    Unter Vista hat das vorher noch bestens funktioniert.
    Vielleicht kennt jemand das Problem.

Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Versuchs ma mit einem anderen Brennprogramm oder falls vorhanden einen anderen Laufwerk. Falls das nicht hilft, mal Treiber bzw. Firmeware erneuern. Wobei die Firmeware damit warscheinlich ncihts zutun haben wird.

MFG Birsel

4. #3 Leschek, 10.03.2008
    Leschek

Leschek Guest

Ein anderes Brennprogramm habe ich schon probiert. Ein anderes Laufwerk steht nicht zur Verfügung. Firmwareupdate gibts keines und Treiber leider auch nicht. Da werde ich wohl morgen mal den Support bemühen müssen.

Thema: Esprimo 5535 brennt keine DVDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esprimo notebook brennt keine dvd

Die Seite wird geladen...

Esprimo 5535 brennt keine DVDs - Ähnliche Themen

1. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  2. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  3. Dvd Laufwerk ließt keine dvds

Dvd Laufwerk ließt keine dvds: Hallo, ich habe gestern meine Pc per Versand verkauft. Ich habe ihn noch neu aufgesetzt und per dvd die Mainboard Treiber und die Gpu Treiber...
  4. Haltbarkeit von CDs und DVDs

Haltbarkeit von CDs und DVDs: Moin wie lange "halten" eigentlich CDs und DVDs? Also wie lange lassen diese sich fehlerfrei abspielen? Also beispielsweise Musik, Filme und...
  5. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...