ESET NOD32 Antivirus 4

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von bruce0089, 28.12.2009.

  1. #1 bruce0089, 28.12.2009
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Moin wollte mal fragen ob ihr diesen antivireus kennt...
    Habe ihn mir gekauft und er scheint aber ganz in ordnung zu sein oder nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    NOD32 zählt schon seit Jahren zu den guten AV-Programmen, die auch in kleinen Firmennetzen eingesetzt wird. Die neue Version ist auch sehr ressourcenschonend und hat den zusätzlichen Vorteil, dass du innerhalb der Lizenzzeit auch die neueste Version kostenlos bekommst. Bei anderen AV-Herstellern hast du eine 1-jahres Lizenz auf die Software. Bei ESET auf Signaturupdates.

    Die Erkennungsrate ist wie bei allen AV´s durchschnittlich. Wichtig ist bei jedem AV die regelmäßigen Signaturupdates. Je mehr am Tag durchgeführt werden, desto besserer Schutz gegen neue Bedrohungen.

    Wie aber schon bekannt schützen AV-Programme nicht vor Dummheit.
     
  4. #3 bruce0089, 30.12.2009
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    joa hm danke
    Dannk kann ich mir den ja zulegen? is ja dann kein fehler?
     
  5. #4 stockcarpilot, 30.12.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du NOD32 jetzt gekauft oder möchtest du noch?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Leonixx, 30.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hatte auch das gleiche angenommen. Anscheinend will er noch kaufen. In dem Fall kannst du auch mit kostenlosen Schutzprogrammen deinen Rechner absichern.
     
  7. #6 bruce0089, 03.01.2010
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ah ne habe den beim kauf vom pc sofort mitgekauft
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ESET NOD32 Antivirus 4

Die Seite wird geladen...

ESET NOD32 Antivirus 4 - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...