Escape Spiel selbst machen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jinny, 14.06.2008.

1. Jinny

Jinny Guest

Hi,

ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Forum bzw. Unterforum richtig bin aber ich versuch's einfach mal! ;)

Also ich spiele ganz gerne diese Spiele, bei denen man aus einem verschlossenen Raum rauskommen muss, indem man Sachen findet, Rätsel lt etc. :]

Jetzt würde ich so ein kleines Spiel auch ganz gerne mal selbst erstellen, weiß aber nicht wie... :rolleyes: :( Naja, braucht man da wohl besondere Programme oder so für? Wenn ja, welche? Kann ein "Normalsterblicher" wie ich das überhaupt schaffen?? ?(

Schon mal Danke im Vorraus!!

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 14.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Es kommt ganz drauf an wie was du machen willst.
    Du brauchst außerdem viel zeit.
    Guck mal hier

ausserdem kannst du dir ja mal blender 3d anschauen. Das ist ein open-source 3d-Programm, das u.a. eine spieleengine beinhält. Ist vor allem für die "schnelle" Spieleerstellung geeignet. Klick hier

4. Jinny

Jinny Guest

Hi

schon mal danke für die Antwort.
    Also es soll ein ziemlich simples Spiel werden, nicht 3D, einfach ein Raum, wo ein paar Gegenstände drin sind (Bett, Schrank, Teppick, Bilder etc.) und wo man Items einsammeln kann.
    Ich werde mich mal auf deinen verlinkten Seiten umschauen! =)

5. #4 Tolga.S, 15.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Aber wenn du ein Raum machst, dann musst du auch was in 3D machen,
    also wie bei dem Escape spiel.
    Da ist ja auch alles (bis auf die Wand) 3D

6. Jinny

Jinny Guest

Naja, es soll ja wirklich nicht sehr 3D wirken, auf der Seite, die du mir ja angegeben hast, diese blender.de da gibt es ja Beispiele, da sieht es ja aus wie zum anfassen. :] Das braucht es bei mir nicht. Ich kann hier mal nen Link reinstellen zu einem Spiel, das als Vorbild dienen könnte. http://twinkle-home.com/shirayuki.html

Also so in etwa.

Thema: Escape Spiel selbst machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. escape spiele selber machen

,
  2. escape room selber machen

,
  3. ESCAPE GAME SELBER MACHEN

,
  4. room escape selber machen,
  5. escape spiel erstellen,
  6. escape spiele erstellen,
  7. escape room selber bauen,
  8. escape game selbst gestalten,
  9. escape selber machen,
  10. escape the room selber machen,
  11. escape spiel selber,
  12. escape spiel selber machen,
  13. escape the room gutschein selber basteln,
  14. exit game selbst gestalten,
  15. room escape zum selber machen,
  16. erstellen escape room,
  17. escape room rätsel selber machen,
  18. escape room selber basteln,
  19. exit the room selber machen,
  20. exit the room spiel zum selbst machen,
  21. escape rätsel selber machen,
  22. escape games selber machen,
  23. escape games selbst gestalten,
  24. escape room spiel selber machen,
  25. team escape game selber machen
Die Seite wird geladen...

Escape Spiel selbst machen? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...