eSata geschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 05.09.2010.

1. #1 HightronicDesign, 05.09.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Habe das bei chip.de gefunden und bin mit meiner HDD nicht zufrieden, weil laut chip.de soll meine HDD im Dauertransfer über eSata ca 90MB/s Lesen und Schreiben können, ich schaffe nicht mal 20^^ Kann denn so was sein ?
    Habe zwar nicht die selbe Festplatte wie im Test (Meine WesterDigital) läuft aber auch über eSata .......

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

tja haste halt die falsche platte gekauft:(

4. #3 HightronicDesign, 05.09.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

ich kanns mir nicht vorstellen das der unterschied so groß sein soll

5. #4 Jaulemann, 05.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

kommt drauf an auf welchen Bereichen der Platte die Daten liegen, von wo nach wo (interne sata nach eSata etc) transferiert wird etc.

Die Plattenbenches mit denen solche "tests" gemacht werden sind eh vollkommen Praxisfern da hier lediglich referenzzugriffe gemessen werden und dann ein theoretischer transferwert ausgespuckt wird.

Ich hatte auch schon oft äusserst unterschiedliche Schreib/Leseraten an eSata mit ein und der selben Platte, von 30-100mb/s ist alles drin- man gewöhnt sich daran ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eSata geschwindigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esata geschwindigkeit

,
  2. geschwindigkeit esata

,
  3. e-sata geschwindigkeit

,
  4. geschwindigkeit von esata,
  5. esata geschwindigkeit problem,
  6. e sata geschwin,
  7. esata geschwindigkeit chip,
  8. esata geschwindigkeit 2010,
  9. geschwindigkeitesata,
  10. geschwindigkeit e sata,
  11. esata geschwindichkeit,
  12. sata esata geschwindigkeit,
  13. esata geschwindigkeit schreiben,
  14. geschwindigtkeit esata sata,
  15. esata geschwindikeits probleme,
  16. esata geschwindigeit,
  17. erfahrung esata geschwindigkeit,
  18. esata geschwindigkeit pc,
  19. geschwindigkeit e-sata,
  20. schnelligkeit esata,
  21. esata geschwindigkeitstabelle,
  22. lesegeschwindigkeit esata,
  23. win 7 esata festplatte geschwindigkeit,
  24. e sata geschwindigkeit,
  25. esata lesegeschwindigkeit
Die Seite wird geladen...

eSata geschwindigkeit? - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. Geschwindigkeit der Internetverbindung

Geschwindigkeit der Internetverbindung: Ich möchte gern, dass meine Internetverbindung schneller wird bzw. dass die Geschwindigkeit höher wird. Zur Zeit sind es glaube ich 6.000 kBit/s....
  3. Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?: Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...
  4. Probleme mit Internet Geschwindigkeit

Probleme mit Internet Geschwindigkeit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Anfangs bekam ich von meiner 6.000 Leitung wenigstens noch...
  5. DSL Geschwindigkeit und Schaltung

DSL Geschwindigkeit und Schaltung: Hallo zusammen, ich hätte da mal zwei allgemeine Fragen. 1. Gestern Abend ist die Downloadgeschwindigkeit meiner 16.000er Leitung auf unter...