eSata externe Festplatte 500-750GB

Diskutiere eSata externe Festplatte 500-750GB im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also gerade entdeckt 8o Meine 250er Festplatte ist bald voll. Nun am GA P35 DS3 Board ist Esata gleich mitgeliefert nun wollte ich fragen was ihr...

1. #1 Classisi, 30.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also gerade entdeckt 8o Meine 250er Festplatte ist bald voll. Nun am GA P35 DS3 Board ist Esata gleich mitgeliefert nun wollte ich fragen was ihr von diesem Angebot haltet. Ach und kann mir wer sagen was dort für eine Festplatte verbaut ist? Was haltet ihr vom selbstzusammenbauen? Bei amazon kostet das esata gehäuse von sharkoon 22€ und ne 500gb samsung festplatte würde ca. 80€ kosten. Was meintr ihr?
    MFG.
    CLassisi

ach und wiso kostet die nur 58€???????
    http://www.amazon.de/SAMSUNG-SpinPo...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1209562035&sr=8-2

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Sei doch froh, dass die so günstig ist:D

Joa und das mit dem "Eigenbau" sollte klappen. Die günstigste esata, die ich auf die schnelle mit 500GB gefunden habe, kostet ca. 150€.

Also ist der Eigenbau eine günstige Alternative;)

4. #3 Classisi, 30.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

5. #4 HalbleiterFreak, 30.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

stimmt mit dem eigenbau! ;) Echt billig!

und HHDs bekommt man so günstig wie noch nie, 750GB 80€:
    http://web.hoh.de/hoh/(S(vgehyh55xqrwisquf2kv0x45))/default.aspx

6. #5 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Uiii... die sind ja wirklich günstig geworden :D

Das mit dem Eigenbau kling gut mit dem Gehäuse für 23€. Außerdem, kannst Du das Gehäuse dann auch mal für andere Platten nutzen.;)

Thema:

eSata externe Festplatte 500-750GB

Die Seite wird geladen...

eSata externe Festplatte 500-750GB - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Devolo Wifi 500

Devolo Wifi 500: Hallo, ich habe seit 1 Jahr das devolo Wifi 500. Es hat alles prima funktioniert, aber seit neuem funktioniert mein Internet nicht mehr, immer...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....