eSATA anschluss an Notebook und dann bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 2taktschrauber, 26.12.2008.

1. #1 2taktschrauber, 26.12.2008
    2taktschrauber

2taktschrauber Benutzer

Hallo,
    mir ist gerade folgendes passiert, ich wollte mal probieren meine Festplatte per eSATA an meinen pc anzuschließen.....
    ja rann gesteckt nix passiert....

Externe festplatte aus zusammen gestöpselt und wieder an...

so wieder nix außer das der bildschirm kurz aus und wieder an ging...

dann wieder eSATA Kabel vom notebook abgezogen.... auf einmal der bekannte BLUESCREEN wo irgendwas stand mit dumping bla bla

so dann pc aus und wieder neu gestartet dann kam eine fehlermeldung das nach dem problem gesucht wird.... dann stand da was mit "Intel Matrix Storage Manager (iaStor.sys)" neu runterladen von dem link hier.
    So was sollte ich jetzt machen? soll ich erstmal die datei neu runterladen und dann nochmal probieren mit der festplatte?

an was kann das gelegen haben das auf einmal nen bluescreen kam?

aso die Externe Festplatte geht per USB bloß halt nicht per eSATA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eSATA anschluss an Notebook und dann bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach esata anschluss

Die Seite wird geladen...

eSATA anschluss an Notebook und dann bluescreen - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...