Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von my_farewell, 01.08.2009.

  1. #1 my_farewell, 01.08.2009
    my_farewell

    my_farewell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Immer wenn ich über WLAN ins Internet kommen will erscheint die Meldung "Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden". Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll und bräuchte dringend Hilfe wie das doch klappt... Wenn ich das Macbook direkt am Router anschließe, dann komm ich ins Internet aber über Drahtlosnetzwerkverbindung funktioniert es nicht. Noch als Anmerkung: auf dem Macbook ist Windows XP drauf.

    Vielen Dank schonmal für Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WLAN-Verschlüsselung und Kennwort auf Router und Macbook prüfen....
     
  4. #3 my_farewell, 01.08.2009
    my_farewell

    my_farewell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also, das passt ja alles... Da steht auch, dass keine Probleme bei der Verbindung gefunden wurden.
     
  5. #4 xandros, 01.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du mal ein paar mehr Details zu dem Netzwerkaufbau, dem Provider und eventuell verwendeter Software für die Einwahl etc. nennen.
    (Sorry, aber die Glaskugel ist gerade beim Polieren.)
     
  6. #5 my_farewell, 17.08.2009
    my_farewell

    my_farewell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Verbindung steht, allerdings komm ich nicht ins Internet

    Sooo, nachdem endlich die Zertifikats-Fehlermeldung weg war, hab ich ein neues Problem:
    Hab IP und DNS eingegeben (beim Router geschaut, also sind es die richtigen), aber ich komm nicht ins Internet...

    Ich hab das auch schon mit Ping versucht, das hat geklappt...

    Was kann ich jetzt noch machen??? Liegt definitiv nicht am Router
     
  7. #6 xandros, 17.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn URLs nicht aufgelöst werden, aber ein Ping auf eine IP funktioniert, dann stimmt die Angabe des zu verwendenden DNS-Servers nicht...
     
  8. #7 my_farewell, 17.08.2009
    my_farewell

    my_farewell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm... hab das aber extra nachgeschaut und die DNS so eingegeben...

    und wie bekomm ich dann die richtigen angaben raus??
     
  9. #8 xandros, 17.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    z.B. könntest du uns deinen Provider verraten und die aktuellen Einstellungen.....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 my_farewell, 17.08.2009
    my_farewell

    my_farewell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wir sind da bei kabel deutschland, beim anderen pc funktioniert alles problemlos...

    hab jetzt auch eine netzwerkdiagnose durchgeführt und es kam raus, dass die IP-Adresse erfolgreich gepingt wurde, allerdings alles andere nicht (also IP-Gateway und die 2 DNS-Server, die eigentlich beim Router angegeben waren)

    okay, falls noch irgendwelche daten benötigt werden, bitte genau beschreiben, ich kenn mich mit dem kram nicht so aus ;)
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eingabeaufforderung -> ipconfig /all -> Ergebnis hier einstellen.
     
Thema: Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden

    ,
  2. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden windows xp

    ,
  3. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden xp

    ,
  4. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden speedport,
  5. windows konnte sie am netzwerk nicht anmelden,
  6. windows xp es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  7. es wurde kein zertifikat gefunden,
  8. internet zertifikat nicht gefunden,
  9. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden win xp,
  10. win xp es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  11. kein zertifikat um am netzwerk anzumelden,
  12. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden wlan xp,
  13. drahtlosnetzwerk es wurde kein zertifikat gefunden,
  14. es wurde kein zertifikat gefunden netzwerk anzumelden,
  15. kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  16. kein zertifikat gefunden netzwerk,
  17. drahtlose netzwerkverbindung es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  18. wlan es wurde kein zertifikat gefunden,
  19. zertifikat am netzwerk anmelden,
  20. atheros ar5006x zertifikat,
  21. es wurde kein sicherheitszertifikat gefunden um sie am netz,
  22. es wurde keine zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  23. hilfe es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzuschließen,
  24. es wurde kein zertifikat gefunden um sich am netzwerk anzumelden,
  25. es wurde kein zertifikat gefunden um sie im netzwerk anzumelden
Die Seite wird geladen...

Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden. - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...