Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden: WLAN.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von problem, 14.08.2009.

1. #1 problem, 14.08.2009
    problem

problem Neuer Benutzer

Ich habe schon seit einigen Monaten einen Laptop und immer hat unser Wlan einwandfrei funktioniert. Seit 2 Tagen aber funktioniert das Internet auf dem Laptop gar nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich mich mit unserem WLAN Netzwerk verbinden will, kommt unten die Meldung "Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden: WLAN.". Ganz plötzlich ging es nicht mehr. Der WLAN Router ist von T-Online (Speedport W 500V) und er ist am anderen PC konfiguriert worden und auf dem PC geht das Internet auch ganz normal wie immer.
    Was soll ich tun, damit ich wieder Internet auf dem Laptop habe?? Ich hab schon unzählige andere Forumsbeiträge gelesen, die mir alle nicht geholfen haben. Habe auch schon die Authentifizerung ausgeschaltet, hat nichts gebracht..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du denn die neueste Firmware drauf?
    Geh mal in den Gerätemanager und aktualisiere den Treiber Deiner Wlan-Karte (nehme an, dass Du keinen Stick benutzt?).
    Du kannst auch versuchen, den Kanal für Wlan zu wechseln.

Thema: Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden: WLAN.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden speedport

,
  2. speedport es wurde kein zertifikat gefunden

,
  3. wlan es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden

,
  4. w7 es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  5. speedbox es wurde kein zertifikat gefunden,
  6. netzwerkfehler kein netzwerkzertifikat?,
  7. es wurde kein zertifikat gefunden speedport,
  8. win7 wlan zertifikat problem,
  9. finde kein Zertifikat um WLAN zu verbinden,
  10. wlan kein zertifikat gefunden win7,
  11. wlan zertifikat speedport,
  12. speedport kein zertifikat gefunden,
  13. keine wlan Internetverbindung es wurd kein zertifikat gefunden,
  14. speedport wlan es wurde kein zertifikat ,
  15. wlan t-online zertifikat,
  16. Wlan es konnte kein Zertifikat ,
  17. windows xp wlan zertifikat nicht gefunden speedport,
  18. es wurd kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden speedport ,
  19. kein zertifikat gefunden wlan von heute auf morgen,
  20. fehlendes zertifikat für wlan t-online,
  21. t online wlan kein zertifikat,
  22. speedport es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  23. speedport zertifikat wlan,
  24. wlan zertifikat nicht gefunden telekom,
  25. wlan fehler es wurde kein zertifikat gefunden
Die Seite wird geladen...

Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden: WLAN. - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...