ES war der schlimmste Tag meines Lebens!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Verzweifelte, 01.01.2007.

  1. #1 Verzweifelte, 01.01.2007
    Verzweifelte

    Verzweifelte Guest

    Hallo gestern Silvester war der schlimmste tag meines lebens.
    Seit 2 Wochen bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen aber er weiß nichtw as er will er weiß nicht ob er mich noch liebt oder nicht! Vor neujahr haben wir ncohmal mit einander geredet und er hat geweint und gesgat dass er sich selbst weh getan hat und ich hab ihn in den arm genommen dann hat er mich geküsst und gesgat wenigstens freunde... ja und dann hat er sich so sher betrunken dass er am ende gebrochen hat! Dass ist aber nicht das schlimme das schlimme ist was er gemacht hat als er dnan so betrunken war! Er hat als an seiner Besten Freundin die er siet seiner Geburt kennt und die wie eine Schwester für ihn ist rumgefummelt! ER hat ihr unter t-shirt den Bauch gestreichelt am Po gestreichelt und ja... sie war auch ziemlich betrunken aber nicht so wie er! Aufjedenfall saßen sie neben einander und dann hat er sie in den Arm genommen und dann lagen sie erstaml ganz nromal so kopf an kopf da und aufeinmal legt er siene hand wieder auf ihren bauch und küsst sie... ich bin dann hin und hab gsgat jetzt tut ihr mir beide weh! Und bin raus sie sofort hinterher udn hat gesgta ich wollt das net cih hab nix gemerkt ich hab ihn net geküsst( war nru so ein küsschen) und hat gewenit udn gesgat er ist mein bester fuend und ich will ihn nicht verlieren genauso wenig wie dich! Und sie hat schon vorher abgeblockt weil er hat sie wohl schon versucht zu küssen als sie draussen waren... oh mein Gott es hat so weh getan und ich sehe jetzt nur noch dieses Bild! Ich weiß dass er das jetzt wahrscheinlich ar net mehr weiß und es wirklcih der alkohol war wiel Gefühle sind da keine im Spiel aber es hat so weh getan! Und ich weiß nicht weiter ich hab einfach keine Kraft mehr denn ich liebe ihn und sowas zu sehen... das hat mich wie kaput gemacht von innen! ICh würde amliebsten sterben ich bin so fertig ich kann dieses Bild nicht evrgessen! Er hat sie so angefasst wie mich ... :(

    Kann mir bitte einer Helfen ich sehe keinen Ausweg mehr....
     
  2. MAN

    MAN Guest

    hey komme zwa aus dem nokia n91 forum^^ das tut aber nix zu sache also amm du solltes dir die schlechten dinge von ihm vor augen halten und verush dich zu lösen schritt für schritt ich habe soo was änlich duch gemacht (2mal betrogen worden) in der bez und hey nimm dir den satz zu hand es kann nich schlimmer werden man fürhlt sich leer und es is soo schwer aber tag für tag und wochen für woche wührtst du merken es geht dir bald besser wenn du an dir abreibtes und ihn vergessen willst und von einer freundschaft ratte ich dir dringend ab da ich merke du liebst ihn echt das is gift für dich lass das mit der freundschaft

    hoffe ich konnte dir ein wenig zu seite stehen
     
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Da war rein der Alkohol schuld, denn wenn du sagst dass er sehr betrunken war hatte er keine Ahnung mehr was er machen sollte und nicht.
    Wie es schon heißt der Alkohol macht einen bei einen bestimmten Limit verrückt.

    MFG
    Christian Huml
     
  4. #4 Verzweifelte, 03.01.2007
    Verzweifelte

    Verzweifelte Guest

    Ja ich weiß er wusste auch rain gar ncihts mehr udn er ist heute immer noch krank vom Alkohol! Er hat sich auch entschuldigt bei mir und bei seiner Besten Freundin! Nur er ist so komisch er will nicht nachdenken er ist so unentschlossen er weiß einfach gar nichts! Ich rede mit ihm unter vier augen wird er so agressiv schreit mcih an fängt dann an zu heulen und sgat ich sein ihm so wichtig und er tut sich selbst weh! Und lauter sowas red ich mit ihm im Icq ist ihm alle sch*** egal! Da sagt er er hat kein bock mit mri zu reden cih soll machen was ich will und er braucht ncoh nicht mal ne fruendschaft! Er ist so komisch und er kann über seine Gefühle nicht sprechen und er will es auch nicht! Er tut im icq als ob es ihn völlig kalt lässt aber die Wahrheit sieht anders aus wei wenn cih ihm so egal wäre würde er ncit als gucken würde er mir keine sms schriebend ass ich lächerliche sachen mach und er würdenicht heulen und sowas sagen! Ich weiß nur nicht mehr was ich tun! ICh will ihn fragen und er kann mir nichts beantworten wirklcih gar nix er sagt immer nur ich wieß nicht!
     
  5. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Er hat irgend ein Problem, dass zeigt seine Agressivität!! Lass in ein paar Tage Zeit.

    MFG
    Christian Huml
     
  6. #6 DinoDini, 04.01.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hume hat Recht... Lass ihm ein bisschen Abstand, er weiß wahrscheinlich selbst nicht, wie er damit klarkommen soll oder so... Wenn du ihm den gibst, ist er bestimmt bald wieder "ansprechbarer" :) Kopf hoch!
     
  7. #7 DinoDini, 04.01.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    *sorry wg Doppelpost* ;(

    Bitte löschen
     
  8. #8 Verzweifelte, 04.01.2007
    Verzweifelte

    Verzweifelte Guest

    Ja ich weiß aber ich kann ihm keine Zeit lassen weild ann werde ich mein Leben lang meine Fragen nicht beantwrtet kriegen und nie mehr ncoh eine Chance für unsere Beziehung, weil er sic dann für immer Zeit lässt! Weil er nciht darüber nachdeken will und es dan einfach verdrängt und sich vor seinen Problemen versteckt hinter Alkohol und sonst was...
     
  9. #9 DinoDini, 16.01.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es aber auch nichts bringen, wenn du "Druck" machst. Leider ist Zeit lassen die einzige Alternative, auch wenn sie vielleicht nicht optimal ist...
     
Thema: ES war der schlimmste Tag meines Lebens!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte am po gestreichelt

Die Seite wird geladen...

ES war der schlimmste Tag meines Lebens! - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
  3. Ein Tag im Internet

    Ein Tag im Internet: Hallo, bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz...
  4. 2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens

    2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens: hey, ich habe gerade erst einen neuen rechner gekauft und alles was ich zum arbeiten brauche installiert.. leider sehe ich öfters bluescreens...
  5. PC laggt etwa alle 4-5 Tage aus unersichtlichem Grund

    PC laggt etwa alle 4-5 Tage aus unersichtlichem Grund: Guten Tag, ich wende mich an euch in tiefster Not (und hoffentlich im richtigen Forum): Mein PC hat eine seltsame Eigenart: Etwa alle 4-5...