es tut so weh

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von crying, 16.12.2005.

  1. crying

    crying Guest

    Hallo!
    Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin so verliebt doch die Person ist schon vergeben. Und nun muss ich die ganze Zeit nur an ihn denken. Wheinachten steht bald vor der Tür.....und ich hab überhaupt kein bock auf die scheiße! Wheinachten!!! Das Fest der Liebe!!! Wers glaubt ;( Ich hab auf nichts mehr bock! Muss die ganze Zeit an Wheinachten denken,und frag mich was er wohl macht ;( oder was ist mit Silvester 8o das ist ja noch schlimmer! Gibts denn nicht irgendeine Möglichkeit nicht mehr an ihn zu denken? Aber bitte nicht vergessen!! Denn das funktioniert nicht so einfach wie man denkt! ;( ;( ;(
     
  2. #2 NemoPitie, 18.12.2005
    NemoPitie

    NemoPitie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Viel mit Freunden drüber reden hilft! Und weg gehen....wenig allein zu Hause sitzen! Schön einen reinkippen!!! Saufen bis der Arzt kommt!

    Oder einfach mit nem anderen was anfangen.....das lenkt ab.(klingt bescheurt, aber hilft etwas)
     
  3. crying

    crying Guest

    HI!
    Danke für den Rat! Hab schon das andere alles gemacht!Hilft nichts außer Saufen bis der Arzt kommt das werd ich dann mal machen :.)
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Das Fest der Liebe!!! Wers glaubt
    du bist ja verliebt oder

    such einen anderen es ist die beste zeit dafür

    viel glück noch
     
  5. crying

    crying Guest

    hi!
    Ja ich bin verliebt und am Mittwoch seh ich ihn das letzte mal:.(...ich will aber keinen anderen suchen! Och mensch....;.(
     
  6. #6 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir auch eine aufgebaggert (7 in 2 Wochen) aber die gefällt mir am besten :p
     
  7. crying

    crying Guest

    Das freut mich für dich! Wenigstens gibt es noch Menschen denen es gut geht:.(
     
  8. #8 PoisonArab, 21.12.2005
    PoisonArab

    PoisonArab Guest

    Hallo Du verliebte :]
    Ich sage Dir jetzt meine Meinung,hoffe dass es dir auch hilft...also...
    Um Ihn zu vergessen,mussst du einfach mit deinen guten Freund(in) was schönes unternehmen, geh einfach raus, lass einfach deine Gefühle raus, in dem du viel lachst, blödsinn machst, einfach was dir auch spass macht...bleib net viel alleine, oder viel zu hause, versuch es mal mit einen anderen kennen zu lernen....und glaube mir...VOLL SAUFEN kann dir auch net helfen, vielleicht nur an dem Abend, mehr auch nicht...
    Ich wünsche Dir vom Herzen alles alles gute und Freohe Festtage =)
     
  9. crying

    crying Guest

    HI!
    Vielen Dank! Ich hoffe ich werde diese Tage (Silvester und Weihnachten) überstehen! War schon mit meinen Freunden im Kino aber irgendwie konnt ich mich net auf den Film konzentrieren und bin dann weinend rausgerannt man wie die alle geguckt haben ...war das peinlich na ja sitz jetzt hier und flenn...weiß net weiter....Wünsch euch allen frohe Weihnachten
     
  10. #10 Silverqueen, 25.12.2005
    Silverqueen

    Silverqueen Guest

    Hallo cyring,

    ich weiß genau wie du Dich gerade fühlst.

    Habe im Moment das selbe Problem, es ist ein schreckliches Gefühl, wenn man weiß er sitzt mit einer anderen zusammen und feiert das "Fest der Lieb" ja und an Silvester will ich überhaupt nicht denken.

    Habe alles versuch, weg gehen, mit meinen besten Freunden quatschen, aber nix will wirklich helfen. :(((((

    Es macht ein innerlich kaputt. Klar kann man sich ein anderen suchen, nur denke ich, ist das dann nicht so was wie ein Lückenbüßer!?! Das will ich dann auch kein antun.

    Zum Thema Alkohol, kann ich PoisonArab nur zustimmen, das bringt dir auch nix nur n dicken Kopf am nächsten tag!!! ;(

    Tja die Liebe tut halt weh, aber ich hoffe für uns dass alles gut geht!!!

    Man muss nur ganz fest daran glauben.

    mfg
     
Thema:

es tut so weh

Die Seite wird geladen...

es tut so weh - Ähnliche Themen

  1. neue PC Hardware: es tut sich nichts, bis auf...

    neue PC Hardware: es tut sich nichts, bis auf...: ...ein kurzes rotes blinken bei "DRAM" auf dem Mainboard. und das übliche grüne Dauerblinken des MB, um Stromfluss zu signalisieren. Hallo,...
  2. Mein LG GS290 tut was es will!!!

    Mein LG GS290 tut was es will!!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier, aber freu mich darüber. Ich habe ein Problem mit meinem LG GS290. Es macht was es will:mad: Ich hab neulich...
  3. Laufwerk tut nicht was es soll

    Laufwerk tut nicht was es soll: Hallo, nach dem mir hier schon einmal super geholfen wurde, habe ich nun eine neue Frage: Wenn ich eine CD ins Laufwerk packe kann ich diese...
  4. [TuT]kleinere Spielereien mit Visual Basic Script

    [TuT]kleinere Spielereien mit Visual Basic Script: Herzlich Willkommen zu meinem ersten Visual Basic Script Tutorial Ich möchte euch zeigen wie ihr kleinere Pop-Ups mit...
  5. [TUT]Firefox beschleunigen[TUT]

    [TUT]Firefox beschleunigen[TUT]: Hallo, Ich zeige euch in diesem Beitrag wie man den Firefox beschleunigt...in nur 6 Schritten. 1. Gebt in der Adresszeile "about:config" ein! 2....