es startet kein programm

Diskutiere es startet kein programm im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ihr, ich habe mir nen schlepptop von asus gegönnt und nun sowas... --> wenn ich eine cd von IX SPECIAL oder C'T SPECIAL einlege öffnet sich...

  1. #1 stubenkater, 09.11.2008
    stubenkater

    stubenkater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    ich habe mir nen schlepptop von asus gegönnt und nun sowas...
    --> wenn ich eine cd von IX SPECIAL oder C'T SPECIAL einlege öffnet sich kein programm mit dem ich diese anschauen oder bearbeiten also die darauf befindlichen programme instalieren könnte. :(

    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    - was mache ich falsch?
    - was muss ich tun?

    vielen dank schon mal..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.11.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    starte die cd doch mal im arbeitsplatz, oder suche die start.exe auf der cd und starte sie per hand. geht das?

    wenn ja, dann muss der autostart des laufwerks geändert werden.
     
  4. #3 stubenkater, 09.11.2008
    stubenkater

    stubenkater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zum ersten mal vor nem vista betriebssystem und finde noch nicht mal den arbeitsplatz... grrrr
    die autostart optionen zu ändern hatte ich mir angeschaut, aber ich wüsste nicht was ich da ändern sollte.

    versuche mich doch bitte zu führen... klick hier hin ----> klick dort hin ----> bingo ...

    gruss
     
  5. #4 Ostseesand, 10.11.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den arbeitsplatz findest du jetzt unter computer. start----computer.
    am besten du lädst dir ein microsoft-fix herunter und startest ihn. das erledigt dann alles automatisch.
    --->klick
     
  6. #5 stubenkater, 11.11.2008
    stubenkater

    stubenkater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info!
    muss mich wohl noch etwas mit vista beschäftigen :)

    gruss
     
Thema:

es startet kein programm

Die Seite wird geladen...

es startet kein programm - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....