Es riecht, weil es riechen soll. Einige Menschen trink...

Dieses Thema im Forum "Hang man" wurde erstellt von steffen, 23.06.2004.

1. #1 steffen, 23.06.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Neues Rätsel von steffen

Ratehilfe:
    Es riecht, weil es riechen soll. Einige Menschen trinken es, sollten es aber nicht. (und die Campos kannst ned aussprechen :) )
    Gesucht war:
    PARFUM

Das Rätsel wurde sofort gelöst von: FREECER

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 23.06.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Irr ich mich oder wird parfüm nichzt mit "ü" geschrieben!

4. Silja

Silja Erfahrener Benutzer

nicht, wenn du es in der 'französischen from' schreibst... auf deutsch allerdings schon

5. #4 steffen, 23.06.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

RE: Neues Rätsel von steffen

gibt beide schreibweisen, da es ein eingedeutschtes wort ist

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Es riecht, weil es riechen soll. Einige Menschen trink...

Die Seite wird geladen...

Es riecht, weil es riechen soll. Einige Menschen trink... - Ähnliche Themen

1. Netzteil riecht verbrannt

Netzteil riecht verbrannt: Hey leute, mein ganzer Computer ist jetzt ca 10 monate alt und hat auch noch Garantie. Nun zu meinem Problem, bis Gestern Abend hatte ich keine...
  2. rechner riecht verschmort!!!

rechner riecht verschmort!!!: hallo, hab ein dringendes problem, mein rechner richt irgendwie verschmort, er läuft flüssig und die temperaturen von cpu, graka usw sind alle im...
  3. Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch

Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch: Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch
  4. Klimawandel - vom Menschen befeuert oder ein natürlicher Prozess?

Klimawandel - vom Menschen befeuert oder ein natürlicher Prozess?: Hi Leute, Da sich im Thread Elektroautos Beratung eine Diskussion über den Klimawandel entwickelt hat, diese jedoch vom wirklichen Thema entfernt...
  5. Wie heißt die Website, wo man sehen kann wie ein Mensch mit Sehschwäche sieht?

Wie heißt die Website, wo man sehen kann wie ein Mensch mit Sehschwäche sieht?: Es gibt so eine Website. Auf ihr muss man einfach nur die Dioptrienen-Zahl und die Zylinder-Werte eingeben. Dann kommt da ein Bild von einer...