Es lebe Linux - Oder doch nicht? Wie siehts auf mit ner X-FI?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Linux?, 09.04.2008.

  1. Linux?

    Linux? Guest

    Hallo

    ich will umrüsten auf Linux.
    Alsoo: Ich weill eig nur WoW zoggen und das ist, soweit ich weiß, möglich mit Linux...
    Trotzdem sollte eine 50GB Partition mit Windows laufen. (Für eventuelle LAN-Partys COD 4 usw usw)

    Außerdem habe ich eine X-FI Extrem Karte. DH ich bin gezwungen Ubuntu mit 64-Bit zu nutzen wegen den Treibern. (hab n AMD64 3500+)

    Heißt das jetzt ich kann nur Programme nutzen die auf 64-Bit ausgelegt sind?



    Bitte um Hilfe. Und BITTE schmeißt net mit Fachwörtern um euch... :D Habe zwar schon viele im Netz gelesen aber ich weiß trotzdem fast nix ;(


    Naja wie gesagt wichtig ist mir nur das ich meine X-Fi zum laufen bekomme und ab und zu mal WOW zoggen kann.

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 20.04.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    also ich an deiner Stelle würde einfach mal eine einzelne Festplatte nehmen die du hinterher wieder killen kannst, falls es nicht geht und es einfach mal ausprobieren.

    Also normalerweise sollten auch 32-bit-Programme auf 64-bit-Systeme laufen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln. Hatte erst letztens den Fall. Windows 2003 Server x64. Eine AVM B1 Aktivkarte eingebaut, läuft soweit. Was geht nicht? Der interne Faxdienst von Microsoft. Und das nur, weil es ein 64-bit-System ist. Unter 32 wäre es machbar gewesen. Verstehen tue ich es nicht. Aber sonst läuft auf userer x64-Kiste auch alles, was 32-bit ist. Wobei ich hier natürlich gerade leider on Windows spreche. Mit Linux und 64-bit habe ich keine Erfahrung, deswegen mein Ratschlag -> Extra Festplatte zum testen.

    Sonst probier's doch einfach aus, ob deine Graka auch mit 32-bit Linux funktioniert.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 helidoc, 20.04.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Natürlich nicht. Genaueres findest du auch imUbuntuusers-Wiki



    Wobei die X-Fi eine Soundkarte ist...
     
Thema:

Es lebe Linux - Oder doch nicht? Wie siehts auf mit ner X-FI?

Die Seite wird geladen...

Es lebe Linux - Oder doch nicht? Wie siehts auf mit ner X-FI? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...