Es lassen sich keine Fenster öffnen !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Newbie0815, 12.08.2010.

1. #1 Newbie0815, 12.08.2010
    Newbie0815

Newbie0815 Neuer Benutzer

System:

# CPU: AMD Athlon X2 5000+
    # CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
    # Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
    # Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
    # Grafik: NVIDIA® GeForce® 8200, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI, DirectX® 10
    # Mainboard: ECS GF8200SM-M3, Sockel AM2+, GeForce® 8200/MCP78S Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 6× SATA II, RAID support, 6× USB 2.0, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Sound
    # Brenner: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
    # Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller (HD Audio)
    # Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    # CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader
    # Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
    # Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
    # Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional - entbundelte Vollversion (OEM) - vorinstalliert inkl. aller Treiber

Problem:

Rechner fährt normal hoch, allerdings läßt sich dann nichts mehr machen, kein Fenster läßt sich anklicken, geschweige denn öffnen. Cursortaste der Maus läßt sich normal bewegen, es ist nichts eingefroren.

Der PC lief genau einen Tag und am Zweiten ging nichts mehr, habe dann mal das Betriebssystem nochmal formatiert und neu draufgespielt, danach funktionierte es 20 Minuten und dann ging wieder gar nichts mehr.

Das Kuriose genau wegen diesem Fehler hatte ich den neuen Rechner geordert, weil mein alter Rechner die gleichen Symtome zeigte, dort hatte ich gedacht das es am Kühler lag, weil der alte Rechner an hitzigen Tagen sehr laut wurde, aber auch da konnte ich den Fehler nicht beheben.

Mein anderer Rechner und Laptop die auch am selben Router angeschlossen sind funktionieren einwandfrei.

Hat jem. irgendeine Idee was das sein könnte??? :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Garantie ziehen und dem Händler zurückgeben zum nachbessern.

Thema: Es lassen sich keine Fenster öffnen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine fenster mehr öffnen

,
  2. ecs gf8200sm-m3 abstürze

,
  3. am pc läßt sich kein fenster öffnen

,
  4. programm kein fenster öffnen
Die Seite wird geladen...

Es lassen sich keine Fenster öffnen !!! - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...