Es laggt einfach alles..

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jannik, 24.09.2010.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    meine Games laggen einfach nurnoch (nicht alle)
    Es hat mit CSS angefangen..
    Einestages laggte das Game..
    Wie laggte es?
    Ja, die Umgebung hat sich während des laufens immer 1cm ca. zurück gezogen und wieder vor..
    Also flüssiges laufen war nicht möglich..
    Dann habe ich halt Festplatte gereinigt, mit CCleaner regestry aufgeräumt, und festplatte was leerer gemacht..
    Danach ging wieder alles.
    Jetzt bin ich nach 2-3 Tagen wieder mal wie jeden Tag in CSS, und es laggte wieder genauso..
    Hab mir dann wieder die Tage Herr Der Ringe Online drauf gemacht :
    Genau das gleiche..
    Es ist zwar immer nur ein kleiner Lagg, aber das regt so dermaßen auf das ich würklich in den Bildschirm schlagen könnte..
    Mein System, obwohl es kein High End ist sollte für die beiden grafisch gesehen 0/8/15 games um längen ausreichen..
    Wieso laggt es dann?
    Früher haben CSS und HDRO nie gelaggt.. Kann es sein das bestimmte Hardware an meinem System nicht ganz ausgenutzt wird oder sowas?

(Bei WOW z.B laggts kein bisschen.. - Habe zwar in den Hauptstädten normale FPS sinkung, aber das is was anderes als die komische Laggs)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 24.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Aktuelle Treiber Installiert
    Wie Graka sowohl Games?

Wie ist dein System

4. #3 Street_Fighter, 24.09.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Bei den Spielen nennt man das dann wohl einen Patch :D

@jannik: Du solltest dein System immer posten, denn manche haben die Signaturen ausgeblendet, sie können dein System daher nicht sehen. Das mach ich jetzt einfach mal :)

mfg

5. #4 DerMichi, 24.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok
    Die Leistung reichen voll und ganz aus!
    Also erstmal alle Hardware Treiber Aktualisieren bzw Graka treibe
    oder das Spiel patchen ;)

6. Sigi

Sigi
    Moderator

CSS ist wirklich kein grafisches NullAchtFünfzehn Spiel. CS 1.6 OK aber CSS nicht. Egal, die meisten Probleme dabei liegen nicht an irgenwelchen Treibern sondern an den Updates von Steam und den automatischen Downloads der ganzen Maps und Sounds. Einfach den Steamordner mal richtig aufräumen. Vor allem die "ClientRegistry.blob" löschen.
    Zur Not eben alles runter und neu installieren.

7. #6 DerMichi, 25.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

ähm CSS ist zwar schön anzuschauen!
    Doch die Source engine frisst sau wenig resourcen!
    Somit ist es möglich mit einem 2.7 ghz Pc und einer Onboard Graka Auf hoch zu spielen!

(mein Laptop)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Es laggt einfach alles..

Die Seite wird geladen...

Es laggt einfach alles.. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...