es läuft immer was im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von shugerglider, 10.01.2009.

1. #1 shugerglider, 10.01.2009
    shugerglider

shugerglider Benutzer

hallo,

habe von einem Bkannten einen pc bekommen ein ganz altes ding aber es reicht erstmal für internet und so. naja bei ihm lief er auch ohne probleme aber bei mir läuft immr so ein Bild durch denn Bildschirm wo drauf steht "Input Not Supported" wie werde ich das los? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

gruß shugerglider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Laß mich raten: dein Bekannter hatte einen Röhrenmonitor und du hast einen LCD-Monitor 8)

Du müßtest mit der Kiste nochmal zu deinem Bekannten und dann die Bildschirmauflösung auf 800x600 mit 60Hz umstellen, das schafft jeder Monitor. Dann kannst du deinen wieder anschließen. ;)

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Indem Du die richtige Auflösung und die entsprechende Bildwiederholfrequenz einstellst.
    Wenn Du uns dann noch sagst, was es für ein Bildschirm ist und welche Grafikkarte im Rechner ist, können wir Dir genau sagen, wie Du was einstellen musst.
    Wenn es ein alter Rechner ist, wäre 800x600 als Auflösung zu empfehlen und wenn es Röhrenbildschirm ist, 75 Hertz in der Bildwiederholungsrate.
    Hoffe ich leige richtig.
    Hast Du einen TFT, könntest Du 800 x 600 oder eventuell 1024 x 768 und 60 Hertz einstellen.

Thema:

es läuft immer was im Bildschirm

Die Seite wird geladen...

es läuft immer was im Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...