es läuft immer was im Bildschirm

Diskutiere es läuft immer was im Bildschirm im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, habe von einem Bkannten einen pc bekommen ein ganz altes ding aber es reicht erstmal für internet und so. naja bei ihm lief er auch...

  1. #1 shugerglider, 10.01.2009
    shugerglider

    shugerglider Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    habe von einem Bkannten einen pc bekommen ein ganz altes ding aber es reicht erstmal für internet und so. naja bei ihm lief er auch ohne probleme aber bei mir läuft immr so ein Bild durch denn Bildschirm wo drauf steht "Input Not Supported" wie werde ich das los? Ich hoffe mir kann jemand helfen.



    gruß shugerglider
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Laß mich raten: dein Bekannter hatte einen Röhrenmonitor und du hast einen LCD-Monitor 8)

    Du müßtest mit der Kiste nochmal zu deinem Bekannten und dann die Bildschirmauflösung auf 800x600 mit 60Hz umstellen, das schafft jeder Monitor. Dann kannst du deinen wieder anschließen. ;)
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Indem Du die richtige Auflösung und die entsprechende Bildwiederholfrequenz einstellst.
    Wenn Du uns dann noch sagst, was es für ein Bildschirm ist und welche Grafikkarte im Rechner ist, können wir Dir genau sagen, wie Du was einstellen musst.
    Wenn es ein alter Rechner ist, wäre 800x600 als Auflösung zu empfehlen und wenn es Röhrenbildschirm ist, 75 Hertz in der Bildwiederholungsrate.
    Hoffe ich leige richtig.
    Hast Du einen TFT, könntest Du 800 x 600 oder eventuell 1024 x 768 und 60 Hertz einstellen.
     
Thema:

es läuft immer was im Bildschirm

Die Seite wird geladen...

es läuft immer was im Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...