Es laden sich dauernd Internetwerbeseiten!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mandy1987, 30.07.2008.

  1. #1 Mandy1987, 30.07.2008
    Mandy1987

    Mandy1987 Guest

    Hallo!
    Ich hab mein Internet neu Installiert, da ich jetzt einen Laptop habe. Internet funktioniert auch alles, bis auf das ich wenn ich bei Google was suche, sich dauernd neue und andere Seiten laden, wie Quelle Neckermann usw...
    Nur die seite, die ich gesucht habe geht nicht auf... Woran könnte das liegen?

    Dies ist nicht nur bei Google so, selbst als ich das letzte mal Icq geöffnet hab, ist Werbung von Neckermann auf gegangen...

    Woran könnte das liegen? Wäre echt schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!

    Danke für eure Antworten

    Lg Mandy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.07.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du könntest Dir was eingefangen haben.
    Mach mal einen kompletten Virenscan und poste ein Logfile mit HijackThis.
    Welches Virenprogramm und Firewall hast Du?
     
  4. #3 abcd_pc_, 30.07.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
  5. #4 payne03, 02.08.2008
    payne03

    payne03 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habdas selbe problem wie Mandy
    das wenn ich Firefox aufmache sich nach ca 2 sek ein neues fenster mit z.b neckerman werbung aufgeht.

    hab sogar schon den spywaredoctor durchlaufen lassen
    hat das problem aber nicht behoben

    würde neuinstallation des Browsers was bringen?
    eher nicht oder?
     
  6. #5 abcd_pc_, 02.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich glaube eine Neuinstallation des Browsers würde nichts bringen.Du kannst es aber mal versuchen.
     
  7. #6 payne03, 02.08.2008
    payne03

    payne03 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hba mein ff jetz deinstalliert und den 3er ff draufgemacht (hatte vorher den 2er)
    und wie es atm aussieht hat es geklapt
     
  8. #7 Sushi Fit, 02.08.2008
    Sushi Fit

    Sushi Fit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Spyware und Malware lässt sich nicht durch Neu Installation des Browser beheben. Ganz sicher nicht.

    edit: Ich kann Spybot empfehlen der hat mir bis jetzt immer geholfen ^^
     
  9. #8 TIPower, 02.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 payne03, 02.08.2008
    payne03

    payne03 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja das sich spyware und malware durch die neuinstallation nicht entfernen lassen hab ich mir ja eigentlicha uch gedacht ,
    desshalb hab ich spyware doctor und spyware terminator druchlaufen lassen.

    danach hatte ich aber das prob immernoch

    desshalb hab ich ja dann hier nach hilfe gefragt

    kann nur sagen was ich nach dem post hier gemacht hab.

    firefox 2.0.3 deinstalliert
    firefox 3.xx insalliert

    und nun öffnen sich keine nervigenwerbeseiten mehr
    kann mir auch nicht erklären warum die nicht mehr kommen aber vielleicht hatt ja FF 3 was das diese Werbung blockt was das FF 2 nicht hatte
     
  12. #10 TIPower, 03.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Oder der Virus ist nur mit Firefox 2 kompatible.
     
Thema: Es laden sich dauernd Internetwerbeseiten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google sucheinstellungen werden dauernd geladen

Die Seite wird geladen...

Es laden sich dauernd Internetwerbeseiten! - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  3. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  4. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
  5. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...