es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden...

Diskutiere es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen ihr internetspezialisten, mich plagt jetzt schon etwas länger ein problem mit meiner internetverbindung. an sich kann ich ganz normal...

  1. #1 maike84, 07.09.2008
    maike84

    maike84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr internetspezialisten,

    mich plagt jetzt schon etwas länger ein problem mit meiner internetverbindung.
    an sich kann ich ganz normal im internet surfen über vodaone umts, das problem ergibt sich erst, wenn ich zum beispiel ein update von avira machen möchte, dann steht dort immer "es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden"
    weiterhin kann ich wenn ich meinen ipod angeschlossen habe nicht über itunes ins internet gelangen.
    mit meinem media player ist es ähnlich, da werden ja, wenn man eine cd kopiert immer automatisch die namen und cover mit geladen, das geht auch nicht mehr.

    bestimmt habe ich nur einen fehler in meinen interneteinstellungen, aber bisher konnte mir noch keiner helfen, ich hoffe, hier finde ich hilfe, denn mein virusupdate steht dringend an!

    danke euch...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 08.09.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nein ich denke mal es liegt an Avira! Alte version?
    Lade dir mal das neue runter: http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

    ...dann deinstallierst du dein Altes Avira, startest neu und Installierst danach das neue Avira und dann sollte es klappen?

    Bitte Reihenvolge beachten: Erst Avira von Seite Laden/ altes deinstallieren/neustarten/ neues Installieren!!
     
  4. #3 maike84, 08.09.2008
    maike84

    maike84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, die neue version habe ich, es geht trotzdem nicht, außderdem besteht ja das problem nicht nur bei avira, sondern bei allen programmen, die automatisch ins internet gehen wollen...

    hast du da noch eine idee???
     
Thema: es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

    ,
  2. es konnte keine verbindung mit dem internet hergestellt werden

    ,
  3. es konnte keine internetverbindung hergestellt werden

    ,
  4. es kann keine verbindung mit internet hergestellt werden,
  5. internetprobleme mit avira,
  6. es kann keine verbindung zum internet hergestellt werden samsung,
  7. internetabbrüche es konnte keine verbindung mit netzwerk hergestellt werden,
  8. es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden t-home,
  9. avira es konnte keine verbindung zum internet,
  10. es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden... xp,
  11. es kann keine verbindung mit dem internet aufgebaut werden virus?,
  12. keine-verbindung-zum-internet-hergestellt-werden,
  13. es konnt keine verbindung zum internet hergestellt werden xp,
  14. netzwerkfehler es konnte keine internetverbindung hergestellt werden,
  15. es kann keine internetverbindung hergestellt werden,
  16. XP es konnte keine verbindung zum Internet hergestellt werden,
  17. internet es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  18. virus es konnte keine verbindung hergestellt,
  19. es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden zweiter pc,
  20. es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden samsung,
  21. es kann keine verbindung zum internet hergestellt werden
Die Seite wird geladen...

es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden... - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

    Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte: Hallo Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Ärztin. seit Februar...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...