Es kommt kein Ton!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sunnn, 09.06.2010.

1. sunnn

sunnn Neuer Benutzer

HAllo zusammen!!!

Ich bin NEU hier!!! Bin verzweifelt. Mein MAnn ist arbeiten und ich habe heute Frei und wollte jetzt eingentlich schön Musik hören über PC, aber da kommt ja garnix. Vor ein paar Tagen ging es auch, aber jetzt nicht mehr!!!

Was hat er verstellt oder gemacht???:eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 09.06.2010
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Wäre toll wenn du ein wenig mehr infos gibst ^^

boxen aus?

ton im windows aus?

bzw ton sehr leise in windows oder deinem mediaplayer?

oder am systemstart rumgespielt und audiodienste deaktiviert?

4. sunnn

sunnn Neuer Benutzer

Ja klar!!!!

Boxen AN

Ton im Windows an

Ich denke mein MAnn hat bei Systemstart und dann in Audio rumgemacht!! Hab da die letzten Tage irgendwas gesehen...:mad:

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Welches Betriebssystem? Das brauchen wir, um Dich an die richtige Stelle zu führen um nachzuschauen.

Die Stecker der Boxen stecken im PC? Hellgrüner Stecker in hellgrünem Port? Das hellgrün wird bei schlechten Lichtverhältnissen gerne mit dem hellblauen Port verwechselt...

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

Start --> Einstellung --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte

Prüfe ob das richtige Gerät ausgelesen worden ist...

Über welches Tool hörst du Musik? Itunes? Windows Media Player? VLC?

Thema: Es kommt kein Ton!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 aufeinmal kein ton

Die Seite wird geladen...

Es kommt kein Ton!!! - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...