Es kommt kein sound !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lks2, 05.05.2006.

  1. lks2

    lks2 Guest

    ?( Hallo,
    mein pc gibt keinen sound wieder!
    Es sind keine Mixer vorhanden (sagt der PC).
    Angeblich auch kein Audiogerät - ist aber dran!

    ?(Kann mir jemand weiterhelfen ??? :(

    danke im voraus für Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im geräte manager ob dort nen gelbes ausrufezeichen vor deinem audio gerät ist. wenn nicht dann treiber mal updaten
     
  4. lks2

    lks2 Guest

    re

    Hallo,
    da ist ein Fragezeichen.
    Ich habe auch den Treiber schon mal neu installiert aber da kam immer noch kein sound, es hat nur gebrummt (nach einem Tag war das Ausrufezeichen dann wieder da).
     
  5. #4 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hm hast du soundkarte oder soundchip?
     
  6. lks2

    lks2 Guest

    re

    Sound onBoard
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann bin ehrlichgesagt n bisl überfragt....ich würde vll mal versuchen nen älteren treiber aufzuspielen und nicht den aktuellsten...vll hilft das
     
  9. #7 Yannick, 05.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm..
    eigentlich müsste es klappen wenn man genau den Treiber für die Soundkarte (Soundchip) hat..
    lad dir mal Aida32 runter und schau nach der genauen Bezeichnung des Chips..
    geb dann bei google Driver for "name des chips"
    ein..
     
Thema: Es kommt kein sound !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus der soundkarte kommt nur gebrumme

Die Seite wird geladen...

Es kommt kein sound !! - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!